Kapitel 26

1.7K 65 2
                                    

Bitte was? Sky hat was getan? Ich bin richtig angeekelt, irgendwie von Beiden. Ich meine Bloom kann nichts dafür, sie hat wahrscheinlich Gefühle für ihn, aber ich merke doch immer, wie Stella ihren Prinzen anlächelt. Das bricht mir mein Herz. Ich lege mich zu ihr ins Bett und gib ihr eine lange Umarmung. Das Gute an groß sein ist, dass man neben Mädchen oft sehr beschützend wirken kann, wie jetzt etwa. Aber ich kann meine Freundin, ja ich würde sie tatsächlich so nennen, nicht vor ihren Gefühlen beschützen. „Wie hast du es erfahren?", frage ich leise und rechne mit dem Schlimmsten. Stella sitzt sich auf und ich reiche ihr automatisch ein neues Taschentuch, da ihres schon sehr benutzt ausschaut. Sie lacht, aber nicht auf eine schöne Art und Weise, sondern auf eine sehr verletzte Art und Weise. „Ich war etwas länger auf der Party, Sky und ich haben uns ausgemacht, dass wir uns bei ihm Treffen. Er meinte er würde warten und wir würden uns noch einen schönen Abend machen". Sie stoppt kurz, um ihre Nase zu putzen und wischt mit dem Taschentuch über ihr Gesicht, dass dank der Schminke teilweise schon etwas schwarz ist. „Ich habe Terras Bruder getroffen und wir hatten zu dritt, also Musa war auch dabei, total Spaß. Deswegen wurde es noch etwas länger. Ich weiß nicht, wie spät es war, aber draußen wurde es schon wieder etwas hell. Ich habe mich so sehr auf ein warmes Bett gefreut und auf das Kuscheln mit ihm. Als ich in sein Zimmer reingestürmt kam, ritt die scheiss Schlampe einfach meinen Freund und sie bemerkten erstmal nicht, dass ich da war". Stella so zu sehen, bricht mir tatsächlich das Herz. Ich reiche ihr ein weiteres Taschentuch und versuche meine Gedanken erstmal zu ordnen. Warum behandelt Sky Stella so, wenn er eine andere will? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass zwischen Bloom und ihn Gefühle existieren, aber es ist klar, dass sie schon immer ein Auge auf ihn geworfen hat. „Das ist schrecklich, Sky hat dich nicht verdient Süße", flüstere ich ihr zu und umarme sie fest. „Ich dachte immer wir hätten uns beide nicht verdient. Wir waren immer füreinander da und jetzt sowas, ich habe keine andere Bezugsperson". Leider kann ich Stellas Situation etwas verstehen. Auch ich war oft allein, vor allem auf Sulica und bin es immer noch auf Alfea. Aber hier habe ich wenigstens Leute um mich wie Musa und Stella. „Doch hast du. Du darfst dir das nicht einreden. Du scheinst Sky viel vertraut zu haben, aber du kannst auch mit mir oder Musa reden. Hauptsache du frisst deine Sorgen nicht in dich rein und tust auf glücklich. Das zerstört einen". „Ich liebe euch, aber ich kenne Sky schon etwas länger. Er weiß Dinge über mich, die sonst keiner weiß", erwähnt Stella genervt. Was wissen sie eigentlich von mir? Eigentlich nur, dass Sulica beschissen ist. Der Gedanke daran, dass jemand etwas von meinem Zweit-Leben auf der AndersWelt weiß, bereitet mir eine Gänsehaut. Offen über etwas zu reden, hasse ich also genauso wie Stella. „Ihr wisst über mich auch nicht alles, trotzdem kann ich mich an euch wenden, wenn ich ein Problem habe. Ich schätze du willst heute wahrscheinlich nicht in der WG übernachten, oder?". Stella blickt mich an, als hätte ich gerade ihr Aussehen beleidigt. „Spinnst du nein. Ich werde Brandon fragen, ob ich hier schlafen kann, immerhin ist sein Mitbewohner nie hier. Aber du müsstest mir dann mal meine Sachen holen", meint Stella. Ich lächle sie an und nicke ihr nur zu. Ich schätze ich kann sie jetzt mal allein lassen und umarme sie nochmals. „Ich hole die Sachen und komme später zu dir okay? Wenn du was brauchst, schreib mir". Als ich die Tür öffne, murmelt Stella ein Dankeschön vor sich hin und ich muss lächeln. Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut.

Als ich mit Brandon geklärt habe, dass sie auf keinen Fall in die WG zurückkehren will und sie deshalb einen Schlafplatz braucht, zeigte er sofort Verständnis. Obwohl Sky meiner Ansicht nach Brandons besten Freund ist, scheint er trotzdem zu Stella zu halten. Er muss ein riesengroßes Herz haben. Das Wetter scheint den Tag ebenfalls nicht zu mögen, es regnet leicht und von der Sonne ist nichts mehr zu erkennen. Auf meinen Weg zurück, sind kaum Spezialisten oder Feen zu sehen. Der Regen tut mir tatsächlich gut, ich genieße die Kälte und versuche meinen Kopf freizubekommen. Dabei ist der Geruch von Marihuana sofort erkennbar und ich erblicke Riven, der paar Meter entfernt in der Wiese steht und einen Joint raucht. Ich muss sofort wieder an die Party denken. Wie er Beatrix berührt und geküsst hat. Ich verfluche ihn dafür, dass der Sex so gut war und atme tief durch. Einfach normal vorbeigehen. Wehe er redet mich an. „Was geht?". Seine Stimme zaubert mir eine Gänsehaut am ganzen Körper und ich verdrehe die Augen. Ich drehe mich um und lächle ihn provokant an. „Hab keine Zeit für dich heute". Mittlerweile ist er nur zwei Schritte von mir entfernt und der Drang, an den Joint zu ziehen ist sehr groß. Ich wünschte ich hätte einen klaren Kopf, auch wenn etwas schief geht. Leider habe ich diese Fähigkeit nicht, die gefühlt jeder auf Sulica besitzt. Ich bin eine schreckliche Soldatin.

„Schade. Ich hätte gerne einen Spaziergang mit dir gemacht", meint Riven und nimmt einen langen Zug. „Such dir jemand anderes immerhin hast du genug Auswahl", antworte ich genervt und mache mich wieder auf den Weg zur WG. „Warum rennst du weg von mir?". Warum muss mir dieser Typ eigentlich immer hinterherrennen? „Warum behandelst du mich wie Dreck?". Na super. Eigentlich wollte ich das nur für mich aussprechen und nicht laut. „Tu ich das?". Wir beide bleiben stehen und ich drehe mich zu Riven. Warum muss das Arschloch so gutaussehend sein? Aber sein Charakter muss ihn doch mal endlich hässlich machen. Mädchen, die Arschlöchern hinterherrennen, habe ich nie verstanden und jetzt werde ich selbst zu so einer. „Lass mich in Ruhe, es bringt uns Beiden nichts mehr".

What are you doing to me? | Riven |  Winx FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt