31

159 4 0
                                    

Jungkook POV:

Es fühlte sich so falsch an dass ich noch hier war.

Es zerriss mich förmlich innerlich, dabei war jemand doch bei mir, der mir Schutz gab.

Jemand, dem ich anscheinend unheimlich viel bedeutete...

Ich kannte diesen Satz nur allzu gut und er hatte mich oft genug enttäuscht, also warum sollte es mit Taehyung anders sein?

Zum Glück dachte er ich würde schlafen, denn ich konnte gerade einfach nicht mit ihm reden.

Er verstand es nicht.

Das tat nur eine Person und ich war mir fast schon sicher dass sie das Ganze mit angesehen hatte.

Mein bester Freund Jimin...

Du hast wieder euer Versprechen gebrochen.
Wie lange wird er wohl noch eine weitere Enttäuschung dulden?

Warum konnte ich mich nicht bei ihm sicher fühlen?

Warum konnte ich seine Liebe nicht spüren?

Weil er dich nicht liebt, ist ja ekelhaft.
Du hast mal wieder versagt, hörst du?
VERSAGT!

Ja, das hatte ich und nun musste ich die Konsequenzen dafür tragen.

Ein weiterer, grausamer Tag in dieser Welt stand mir bevor und ich konnte ihm nicht entkommen.

Und das tat meiner Seele unheimlich weh...

Irgendwann war wohl der Morgen angebrochen, denn ich hörte Vögel draußen zwitschern.

Als ich kurz darauf langsam die Augen aufschlug, brauchte ich erstmal ein paar Sekunden, um meine Augen an das hereinscheinende Tageslicht zu gewöhnen, doch dann sah ich Taehyungs friedlich schlafendes Gesicht, was mein Herz einen kleinen Hüpfer machen ließ.

Verdammt, ich liebte ihn immer noch unendlich sehr, ich konnte es nicht verhindern...

Bald würden wir zum Frühstück abgeholt werden und Taehyung musste wieder in sein Büro gehen.

Das war auch gut so, denn dann hatte ich endlich meine Ruhe.

Zumindest bis wir in den Essenssaal gehen würden und ich mit Jimin reden musste.

„Kookie?" murmelte Taehyung leise und riss mich somit aus meinen Gedanken.

Ich atmete einmal tief durch.

-Du schaffst das, Jungkook.

Einfach lächeln.

Alles ist in Ordnung...

„Hey, Tae. Gut geschlafen?"

Ich sah ihn mit dem glaubwürdigsten Lächeln dass ich hinbekam an und hoffte innerlich dass er mir das irgendwie abkaufen würde.

Zumindest für diesen Moment.

Zum Glück schien er noch nicht ganz wach zu sein, da er mir nur mit einem leisen „Mhm." antwortete und sich dann gähnend aufsetzte.

Wir hatten beide letzte Nacht kaum bis gar keinen Schlaf gekriegt.

Er sprach die Ereignisse von gestern nicht nochmal an und war ungewöhnlich ruhig, was mir zwar etwas komisch vorkam, doch ich hatte gerade einfach nicht die Kraft ihn darauf anzusprechen.

Dennoch war er so liebevoll zu mir, als hätte er Angst etwas falsch zu machen, was keinesfalls der Fall war.

Ich wollte zwar nicht gerettet werden, aber ich war nicht sauer auf ihn, das konnte ich niemals sein.

Und zugegebenermaßen war es doch ganz schön gewesen in seinen Armen zu liegen...

„Ich muss jetzt leider gehen, Kookie. Ist das okay?"

Er sah mich prüfend an und ich nickte schnell, da ich gerade tatsächlich nicht vorhatte das von gestern zu wiederholen.

Wäre es so einfach, würde ich längst nicht mehr hier sein...

„Danke für alles, Tae. Bis gleich."

„Wir reden später noch, bis gleich." erwiderte Taehyung dann und schenkte mir ein sanftes Lächeln, was mir etwas Wärme in mein kaltes Herz brachte.

Und dann war er auch schon gegangen und hatte die Tür hinter sich geschlossen.

Siehst du?
Er hat dir nichtmal angesehen wie sehr du gerade leidest.
Weil er die Wahrheit nicht wahrnehmen will.
Er möchte so sehr dass es dir besser geht, dass er sich das Gegenteil nicht vorstellen kann.
Wie jeder Mensch hat er Angst vor der Ungewissheit und des mit sich bringenden Schmerzens.
Sag mir, hast du auch Angst, Jungkook?

-Jede Sekunde, in der ich atme.

Ich bin so müde, ich habe keine Ahnung was ich hier gerade geschrieben habe, aber hier habt ihr ein neues Kapitel ;;
Ich hoffe es gefällt euch.
See ya!<33
Emi~

My therapist {Vkook&lt;3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt