Taehyung POV:
Wir rannten ziellos den scheinbar endlosen Gang entlang, bis wir schließlich eine Leiter fanden, die zu einer Luke hinauf führte, was anscheinend unser einziger Weg war in Sicherheit zu geraten.
„Wir müssen da hoch gehen. Egal was uns dahinter erwartet, alles ist besser als von JYP erschossen zu werden." sagte ich ernst und fing schon an die Leiter hochzuklettern, gefolgt von Jungkook, doch Jimin sah uns kopfschüttelnd an.
„Ich kann Yoongi nicht zurücklassen. Wenn wir entkommen, können wir nie wieder zurück." hauchte er leise, woraufhin Jungkook ihn ernst ansah.
„Du kannst aber nicht stattdessen sterben, Jiminie, das lasse ich nicht zu. Wir werden Yoongi auch hier rausholen, aber du kannst jetzt nicht weiter zögern."
Als ihm bewusst wurde, dass mein Freund Recht hatte, biss sich Jimin nur still auf die Unterlippe und murmelte ein leises „Okay, Jeon..." vor sich hin und folgte uns endlich.
Zum Glück ließ sich die Luke öffnen, sodass wir aus dem Gang rauskommen konnten und befanden uns nun in einem kleinen Waldstück.
Ich kam mir vor als wäre ich ein Verbrecher auf der Flucht, da sowas doch normalerweise nur in Filmen passierte, doch das hier war die harte Realität.
Jimin und Jungkook sahen sich staunend um, weil sie ja gerade nach Ewigkeiten wieder zum ersten Mal etwas anderes sahen als die kühlen, weißen Wände der Klinik und ihre Umgebung.
Ich hatte keine Ahnung wo wir waren, aber anscheinend war uns JYP nicht bis hierhin weiter gefolgt, worüber ich unheimlich froh war.
Wie konnte das alles nur so schnell eskalieren?
Nun waren wir mitten in irgendeinem Wald mit Yoongis Beruhigungsmittel und hatten keinen blassen Schimmer wie wir jemals wieder zurück zur Klinik kommen könnten und das war ein Problem.
Denn er konnte nicht für immer in seinem jetzigen Zustand bleiben, ohne schwere Konsequenzen dafür zu tragen und das mussten wir um jeden Preis verhindern.
Sonst würde Jimin noch vollkommen durchdrehen und Jungkook könnte sich das niemals verzeihen...
„Was machen wir denn jetzt nur, Tae?" fragte mich mein Freund dann und riss mich somit aus meinen Gedanken.
Ich konnte die Angst in seinen Augen förmlich sehen, während Jimin bereits in die Hocke gegangen war und verzweifelt sein Gesicht in seine Hände vergrub.
Ich atmete einmal tief durch.
Okay, jetzt durfte ich nicht auch noch die Nerven verlieren...
„Erstmal müssen wir hier weg, bevor jemand die Luke vielleicht doch noch entdeckt und anfängt nach uns zu suchen. Ich verspreche euch, es wird alles wieder gut." versuchte ich ihm möglichst überzeugend zu antworten, auch wenn ich keine Ahnung hatte ob es wirklich so sein würde.
Ich beschloss sie wenn wir aus dem Wald kamen erstmal zu mir zu bringen, da wir dort zumindest für den Moment sicher waren.
Als wir eine Weile lang durch den Wald gelatscht waren und Jimin mehr und mehr Sorgen bekam, dass uns ein wilder Bär jeder Zeit angreifen würde, stießen wir auf einen Park, den ich wiedererkannte, da ich dort schon öfter mit Hoseok, Namjoon und Jin gepicknickt hatte.
Es war bereits Morgen geworden und wir waren alle total fertig, weshalb mir innerlich tausend Steine vom Herzen fielen, als ich die mir bekannte Umgebung sah.
Anscheinend hatte das Schicksal doch etwas Erbarmen mit uns.
„Wo sind wir, Taehyung?"
Jimin sah sich nervös um, da er offensichtlich nicht so viele Menschen auf einmal gewohnt war und auch Jungkook nahm angespannt meine Hand in seine.
„Wir sind im Han River Park. Der ist nicht weit von meiner kleinen Wohnung weg. Wir können erstmal dort bleiben, bis wir wissen was wir als Nächstes tun wollen." erklärte ich ihnen, wobei ein Haufen kleiner Kinder fast in uns hineinrannten, woraufhin sich Jimin und Jungkook schnell hinter mich versteckten, was mich etwas schmunzeln ließ.
Sie konnten zwar nichts dafür, doch irgendwie war das hier gerade auf rätselhafter Art und Weise niedlich...
„Das sind nur Kinder, die beißen nicht. Lasst uns zu mir nach Hause gehen, ja?"
Die Beiden nickten lediglich als Antwort und so kamen wir nach kurzer Zeit endlich bei meiner kleinen Wohnung an, die ich hastig aufschloss und erleichtert aufatmete, als ich erschöpft die Tür hinter uns schloss.
Was zur Hölle war gerade nur passiert?
Wow, mal ein langes Kapitel hier :o
Ich hoffe, es ist nicht allzu verwirrend geworden...
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
My therapist {Vkook<3}
FanficIch war ja auch einfach nur niemand, ein Nichts in dieser grauen, trostlosen Welt ohne Licht und Liebe. Alles was mir blieb war auf den Tag zu warten, an dem ich mir endlich das Leben nehmen würde. {Triggerwarnung!!!}