Taehyung POV:
Etwas überfordert erwiderte ich den Kuss und konnte kaum glauben dass das hier wirklich passierte.
Doch egal was Jungkook gerade dazu gebracht hatte dies endlich zu tun, ich war unheimlich dankbar dafür.
Endlich spürte ich dass er etwas für mich empfand, was ich mir so sehr gewünscht hatte.
Mein Herz schlug unheimlich schnell in meiner Brust und es fühlte sich so an, als würden unsere Lippen perfekt aufeinander passen.
Bevor wir jedoch den Kuss vertiefen konnten, löste ich mich wieder von ihm, da ich hier nicht allzu viel riskieren wollte.
Denn wenn uns jemand erwischte, würde weitaus schlimmeres passieren als das ich meinen Job verlieren würde...
Ich sah dem Schwarzhaarigen in seine wunderschönen braunen Augen, die mir etwas nervös entgegenblickten.
Ein leichter Rotschimmer hatte sich auf seine Wangen gelegt, was extrem niedlich aussah.
„Was auch immer das gerade war, es hat mir unheimlich gut gefallen, Kookie." hauchte ich leise gegen seine Lippen, was ihn nur noch röter werden ließ.
„Ach ja? Dir hat es gefallen?" entkam es ihm und als er sich dabei auf die Unterlippe biss, musste ich den Drang wiedersehen ihn nochmal zu küssen.
Doch stattdessen strich ich ihm nur eine Strähne aus dem Gesicht und legte meine Hand sanft auf seine Wange.
„Du bedeutest mir die Welt, Jeon Jungkook. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Seit ich dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich dass du besonders bist. Kein anderer lässt mich dass fühlen, was ich für dich empfinde. Ich sage das nicht nur weil du ein besonders interessanter Patient für mich bist. Du bist so viel mehr als das. Du bist der Grund weshalb ich jeden Morgen aufstehe und mich auf meinen Job freue. Du hast der Grund weshalb es mir persönlich jeden Tag besser geht, allein weil ich dich sehen kann. Du bist der erste Mensch seit Langem, dem ich bedenkenlos mein Herz schenken kann, weil ich weiß dass du gut darauf aufpasst. Tut mir leid wenn ich dich hiermit überfordere, aber jetzt kann ich es dir endlich sagen: Ich liebe alles an dir, Kookie mit jeder Faser meines Körpers. Und ich hoffe dass es dir genauso geht."
Ich atmete nervös aus, als ich all das gesagt hatte und fühlte mich unheimlich erleichtert.
Nun würde ich wenigstens eine Antwort bekommen, ob ich mir umsonst Hoffnung gemacht hatte, oder nicht.
„Du... liebst mich wirklich?"
Der Schwarzhaarige sah mich ungläubig an, woraufhin ich ihm ein warmes Lächeln schenkte und sanft nickte.
„Ich kann nicht damit aufhören." erwiderte ich und betete dass ich gerade die richtige Entscheidung getroffen hatte.
Doch seine nächsten Worte ließen all meine Zweifel verschwinden.
„Das sollst du auch gar nicht, denn ich liebe dich auch, Tae. Du bist die erste Person, der ich nicht nur vertrauen kann, sondern die immer an mich glaubt, egal wie schwer ich es dir auch mache. Du verurteilst mich für nichts und dafür bin ich dir so unglaublich dankbar. Ich hatte schon gedacht ich hätte völlig vergessen wie es sich anfühlt jemanden zu lieben, aber du hast mich dieses wundervolle Gefühl wieder spüren lassen. So wie jetzt gerade, wo mein Herz mir fast aus der Brust springt, weil du vor mir stehst. Vielleicht war auch der Kuss eben daran Schuld. Ich denke, ich sollte nochmal sichergehen."
Ehe ich mich versah, landeten seine Lippen erneut auf meinen und bestätigten mir, dass er das Selbe für mich empfand, was mich zum glücklichsten Menschen dieser Welt machte.
Ich vergaß alles um mich herum und konzentrierte mich allein auf Jungkook.
Den Menschen, für den mein Herz ewig schlagen würde.
Ist das zu kitschig für diese ff?
Idk, aber ich finde es irgendwie cute~
Ich hoffe es hat euch gefallen<33
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
My therapist {Vkook<3}
ФанфикIch war ja auch einfach nur niemand, ein Nichts in dieser grauen, trostlosen Welt ohne Licht und Liebe. Alles was mir blieb war auf den Tag zu warten, an dem ich mir endlich das Leben nehmen würde. {Triggerwarnung!!!}