21

188 8 0
                                    

Taehyung POV:

Ich hatte zwar den nächsten Tag frei, doch ich wollte trotzdem zu Jungkook gehen, da ich ihn einfach zu sehr vermisste...

Das klang vielleicht komisch, doch in seiner Nähe fühlte ich mich so glücklich wie bei keinem anderen Menschen.

Gerade als ich mich fertig gemacht hatte und mit meinem Kaffeebecher in der Hand auf mein Auto zusteuerte, kam mir mein bester Freund entgegengerannt.

Er strahlte übers ganze Gesicht und sah heute noch mehr wie eine lebendige Sonne aus, als er es sonst tat.

„Oh nein.... Hobie, was ist passiert?" fragte ich Hoseok dann auch schon direkt, als er schließlich vor mir stehen blieb.

„Du wirst es nicht glauben, Tae... NAMJOON UND JIN WERDEN ENDLICH HEIRATEN!" brüllte er mir förmlich entgegen und hielt mir einen Brief hin, der sich als Hochzeitseinladung herausstellte.

Dort stand dass ich eine Begleitperson mitbringen durfte...

Warum kam mir da sofort Jungkook in den Sinn?

Schnell schob ich den Gedanken beiseite und realisierte dann erst was mir Hoseok da überhaupt mitgeteilt hatte.

Zwei meiner Kindheitsfreunde würden heiraten!

Ein breites Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, da ich mich natürlich sehr für sie freute.

Kim Namjoon und Kim Soekjin waren meine Studienkollegen gewesen, die ich aber schon vorher kannte, da sie bei mir in der Nähe wohnten und ich früher mit ihnen in der selben Grundschule war.

Wir haben uns während meines Phsychologiestudiums kennen gelernt und ziemlich schnell miteinander angefreundet.

Ich hatte sie schon länger nicht mehr gesehen, da beide beruflich sehr beschäftigt waren und ich eigentlich auch, deshalb freute ich mich umso mehr sie auf der Hochzeit endlich mal wieder zu sehen.

Ich musste mich echt wieder mehr mit ihnen treffen.

Früher hatten wir ständig irgendetwas zusammen gemacht, doch dann fing ich an in der Klinik zu arbeiten und seitdem wurde es immer weniger...

„Das ist ja großartig, Hobie!"~ strahlte ich freudig und sah die Einladung in meinen Händen sanft lächelnd an.

Die beiden waren schon immer ineinander verliebt gewesen und seit der Mittelschule ein Paar, weshalb wir förmlich auf die Hochzeit gewartet hatten.

Verlobt waren sie auch seit wir gemeinsam mit der Uni angefangen hatten und schon da wusste ich dass die zwei einfach füreinander geschaffen waren.

„Ich freu mich so für sie, das wurde ja langsam auch echt mal Zeit!"~ grinste Hoseok, doch dann fiel sein Blick auf meinen Kaffeebecher in meiner Hand und sah mich verwirrt an.

„Seit wann musst du denn heute arbeiten? Es ist doch ein Feiertag?" fragte er mich dann auch schon, was mich sanft lächeln ließ.

Und da dachte ich schon es würde ihm nicht auffallen dass ich eigentlich gerade hier weg wollte...

„Ich... fahre heute trotzdem zur Klinik." antwortete ich ihm dann also wahrheitsgemäß, woraufhin er mich immer noch verwirrt ansah.

„Warum das denn?"

Ich seufzte und wusste sowieso dass er es früher oder später herausfinden würde, da machte es auch keinen Sinn mir jetzt schnell eine Ausrede auszudenken.

„Ich hab dir ja von Jungkook erzählt... Ich möchte einfach nur nach ihm sehen, mehr nicht, okay?"

Ja٫ ich hatte vielleicht etwas mit Hoseok über Jungkook gesprochen٫ aber auch nur weil er inzwischen irgendwie bereits geahnt hatte dass ich ihn ziemlich mochte...

„Nach ihm sehen, so so, ich verstehe... Na dann, geh schon, dein Lover erwartet dich bereits sehnsüchtig!"

„Haha, ich dich auch, Pabo..." lächelte ich kopfschüttelnd und stieg in mein Auto.

„Grüß diesen Jungkook mal von mir. Und sag ihm dass ich ihn mal kennen lernen möchte, ja?" rief mir mein bester Freund noch hinterher, bevor ich de Tür zu machte und los fuhr.

Warum wusste er nur zu gut dass mir Jungkook die Welt bedeutete?

So, mal ein nicht ganz so ernstes Kapitel hier^^
See ya!:33
Emi~

My therapist {Vkook<3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt