23

188 6 0
                                    

Taehyung POV:

Als ich dann schließlich bei der Klinik ankam, wollte ich Jungkook unbedingt von Namjoon und Jins Hochzeit erzählen, weil ich mich immer noch unheimlich darüber freute, doch als ich ihn am Frühstückstisch mit Yoongi und Jimin sitzen sah, wusste ich sofort dass schon wieder irgendetwas passiert war und verwarf den Gedanken schnell wieder.

Jungkook sah mich überrascht an, als er mich bemerkte, da er nicht mit mir gerechnet hatte, da ich ja heute normalerweise nicht hier sein würde.

Ich musste automatisch lächeln, als sich unsere Blicke trafen und ich ging auf sie zu.

„Was machst du denn hier, Taehyung?" fragte mich Jungkook dann auch schon und sah mich aus irgendeinem Grund dankbar an.

Hatte er etwa irgendwie gehofft dass ich heute hier sein würde?

„Darf ich nicht einfach so mal vorbei schauen, ohne dich über alles ausfragen zu müssen?" entgegnete ich und setzte mich neben ihn.

„Natürlich darfst du das!" kam es dann von Jimin, der sich anscheinend auch freute mich zu sehen.

„Ich hätte jetzt nicht gedacht dass jemand freiwillig hierher kommen würde, aber gut. Solange du es bist ist es nicht mal so übel. Seit du hier bist, ist es nicht mehr so langweilig hier, weißt du?"

Selbst Yoongi hatte heute anscheinend gute Laune, was mich freute.

Irgendetwas musste wohl passiert sein, was die drei noch mehr zusammengeschweißt hatte.

Doch ich hatte dass Gefühl, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt war um sie danach zu fragen...

Wir redeten noch etwas, bis uns Yoongi und Jimin dann schließlich allein ließen und Jungkook und ich beschlossen uns zu mittlerweile unserem gemeinsamen Lieblingsplatz hier unter dem Kirschbaum zu setzen.

„Jetzt sag schon, Taehyungie. Warum bist du wirklich hier?" wollte Jungkook dann wissen, was mein Herz einen kleinen Sprung in meiner Brust machen ließ.

„Nennst du mich jetzt öfter so?" neckte ich ihn etwas, woraufhin er etwas rot wurde.

„Wenn es dir nichts ausmacht." nuschelte er leise und schenkte mir dabei sein niedliches Lächeln, das ich immer noch so sehr liebte.

„Du hast Recht, Kookie. Ich wollte dir tatsächlich noch etwas anderes sagen."

Ich holte tief Luft, da ich plötzlich nervös wurde.

„Also, meine guten Freunde Namjoon und Jin feiern in zwei Wochen ihre Hochzeit und... naja, ich brauche halt eine Begleitung dafür..."

Ich machte eine kleine Pause und holte einen zusammengefalteten Zettel aus meiner Jackentasche hervor.

„Ich habe mir gedacht, diese Begleitung könntest du sein. Natürlich nur, wenn du auch möchtest. Ich habe bereits alles mit der Klinik geregelt und sie haben dir tatsächlich einen ganzen freien Tag für die Hochzeit gegeben und du kannst sogar mit mir im Hotel übernachten, wo die Überraschungsparty nach der Hochzeit stattfinden wird."

Ich unterbrach mich selbst, da ich ihn nicht weiter volllabern wollte und wartete gespannt auf seine Reaktion.

„I-Ich... Na gut, ich meine... Ich würde gerne deine Begleitung sein!"~ rief er plötzlich freudig und ich konnte nicht anders als ihn glücklich an mich zu drücken.

Endlich würde ich Jungkook zeigen können wie schön die Welt außerhalb dieser Klinik sein konnte...

Passend zu Weihnachten habe ich irgendwie ein Update hier geschafft.
Hoffentlich macht das meine Inaktivität hier einigermaßen wieder gut und natürlich dass ich meinen Weihnachts OS Adventskalender Buch abbrechen musste, weil ich überfordert war...
Jedenfalls, frohe Weihnachten an alle, die es feiern und an alle anderen einen schönen Tag!
Bleibt gesund und ich hab euch lieb, meine kleinen Fluffballs (diesen Namen für euch nutze ich echt zu selten) <33
See ya!:33
Emi~

P.S.: Ich habe die Hälfte meines Tages heute damit verbracht mir Bigbang Auftritte bei MAMA und so anzusehen und vermisse sie schon wieder so sehr ;;
Can't wait for Jiyoungs Comeback T.T
Okay, I'm out~

My therapist {Vkook&lt;3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt