40

132 3 0
                                    

Jungkook POV:

Ich war gerade unheimlich glücklich.

Nie im Leben hätte ich gedacht dass ich Taehyung jemals küssen würde, aber so hatte ich erfahren dass er mich wirklich liebt.

Die Stimme war seit diesem Moment vollkommen still, was seit Ewigkeiten nicht mehr passiert war.

Ich sah die Schönheit vor mir verliebt an und konnte seit Langem mal wieder ein ehrliches Lächeln zustande bringen.

Das war mit Abstand die beste Therapiestunde, die ich je gehabt hatte.

„Hey, Kookie?"

„Hm?"

„In einer Woche ist schon die Hochzeit und... Würdest du vielleicht doch die Einladung als meine Begleitperson zu kommen annehmen?"

Als Taehyung mich das dieses Mal fragte, bekam ich keine Angst, im Gegenteil: Ich freute mich unheimlich dass er nach all dem was passiert war immer noch mit mir dorthin gehen wollte.

„Ich würde mich echt freuen deine Begleitung zu sein, Taehyungie." antwortete ich also wahrheitsgemäß, was ihn lächeln ließ, da er diesen Spitznamen am liebsten mochte.

„Na dann, ich freue mich darauf." sagte er sanft und ich wusste dass ich ihn gerade unheimlich glücklich machte.

Leider war unsere Zeit dann auch wieder um und ich würde ihn erst am Abend wiedersehen, doch nichts konnte dieses unbeschreibliche Glücksgefühl, das ich gerade spürte zunichte machen.

Die Welt sah für mich nun völlig anders aus.

So viel heller uns fröhlicher und das alles nur wegen dem Jungen namens Kim Taehyung.

Auf dem Weg zu meinem Zimmer traf ich Jimin, der sofort anfing zu lächeln, als er mich sah.

„Hey Jeon, was ist denn mit dir passiert? Du sprühst ja förmlich vor Freude."

Mein bester Freund sah mich neugierig an, woraufhin ich ihn schnell mit mir zog.

„Nicht hier." sagte ich schnell und ging mit ihm nach draußen, zu der Bank mit dem Kirschblütenbaum, worauf wir uns nun setzten.

Da erzählte ich ihm was gerade passiert war, woraufhin mich der Braunhaarige in eine freudige Umarmung zog.

„Ich wusste doch dass er auf dich steht. Ihr zwei seid echt füreinander geschaffen!" rief er zufrieden und ich freute mich ihn so glücklich zu sehen.

Die Sonne schien friedlich auf uns hinab, als würde mir das Schicksal mitteilen wollen dass Jimin Recht hatte.

Taehyung und ich waren wirklich füreinander geschaffen.

Dieser Gedanke war unheimlich schön und fühlte sich mehr als richtig an.

Ich war mir noch nie in meinem Leben bei etwas so sicher gewesen wie mit Taehyung.

Manchmal musste man nunmal etwas riskieren, um etwas wahr werden zu lassen, wovon man vorher nur träumen konnte.

Und ich war so froh dass ich dies mit Taehyung getan hatte.

Ich denke, ich werde diese ff bald wirklich mal enden lassen, da sie für meine Verhältnisse unheimlich lang geworden ist und ich nur noch die Sache mit Yoongi abschließen werde, bevor ich die letzten Kapitel schreiben werde.
Diese ff war für mich nur etwas für zwischendurch gewesen, um Miss Rona besser überstehen zu können, aber nun ist doch etwas größeres aus ihr geworden.
Ich wollte mich an dieser Stelle schonmal für all die lieben Kommentare, Votes und das Hinzufügen dieser ff zu euren Leselisten bedanken, das bedeutet mir echt viel<33
Allein dass ihr trotz der langsamen Updates immer noch dabei seid, freut mich unendlich sehr~
Ich hoffe euch werden die letzen Kapitel dieser ff weiterhin gefallen und wünsche euch noch viel Spaß dabei sie zu lesen.
See ya!:33
Emi~

My therapist {Vkook&lt;3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt