50

133 4 1
                                    

Ich kann nicht glauben, dass eine ff von mir tatsächlich 50 Kapitel hat, das ist irgendwie special🥺✨
Dann hoffentlich viel Spaß mit dem Kapitel hier~

Jungkook POV:

„Ich hasse dich, Park Jimin. Es wird Zeit, dass du für all deine Lügen, die du mir erzählt hast, bezahlst... Du bist für Yoongi gestorben!"

„Okay, das reicht!" sagte ich schnell, als ich Yoongi das sagen hörte und klappte Wonhos Laptop zu, doch da hörte ich auch schon die Haustür zuschlagen.

„Jiminie?"

Ich sah panisch zur Tür, als ich merkte, dass mein bester Freund gerade abgehauen war und wollte ihm schon hinterherrennen, als mich Taehyung sanft am Handgelenk festhielt und mich somit daran hinderte.

„Lass mich los, Taehyungie! Jimin darf jetzt nicht allein sein..."

Ich versuchte mich verzweifelt von meinem Freund loszureißen, doch gab letztendlich auf, da ich dafür schlichtweg keine Kraft mehr hatte und seufzte frustriert.

Das war nicht fair.

Warum zur Hölle musste das ausgerechnet jetzt passieren?

Ich wollte doch nur, dass alle endlich richtig glücklich sein konnten, mich eingeschossen und was passierte stattdessen?

Alles wurde nur noch schlimmer...

„Holy shit." entkam es Hoseok nach einer gefühlten Ewigkeit und ich merkte wie mein Herz anfing viel zu schnell zu schlagen und die Stimme in meinem Kopf sich wieder meldete.

Sei doch froh.
Jetzt bist du endlich zwei deiner Freunde schon los, fehlt nur noch Taehyung und dann haben wir unsere Ruhe.
Wer weiß, vielleicht bringt sich Jimin ja auch um und dann ist er nicht mehr so nervig und Yoongi, ich meine Suga, ist sowieso völlig verloren.
Warum also gibst du nicht einfach auf?

Hätte mich Taehyung nicht genau in dem Moment sanft an sich gedrückt, da er merkte, dass ich gerade innerlich am Durchdrehen war, hätte ich wahrscheinlich wieder mal etwas Unüberlegtes getan...

„Ich muss Jimin finden..." hauchte ich nach einer Weile und sah meinen Freund ernst an, woraufhin dieser leise seufzte und einen kleinen Blick mit Hoseok austauschte.

Siehst du?
Sie trauen dir nichtmal zu allein nach deinem besten Freund zu suchen!
Wie erbärmlich bist du eigentlich?

Doch ich konnte nicht warten, bis sie sich einigten.

Die Zeit lief uns sowieso bereits davon...

Also riss ich mich von Taehyung los und rannte aus der Tür, bevor er überhaupt irgendetwas dagegen tun konnte.

Mittlerweile war es ziemlich dunkel geworden und ich fröstelte etwas, einfach nur in meinen schlichten T-Shirt und sah mich nervös in der mir unbekannten Gegend um.

Ich wollte nicht, dass Jimin sich etwas antat, doch an seiner Stelle würde ich genau dies tun...

Ich versuchte schnell den Gedanken abzuschütteln und ging etwas durch diesen Park spazieren, von dem aus wir zu Taehyung gelangt waren, in der Hoffnung, meinen besten Freund dort aufzufinden.

Weit konnte er schließlich nicht gekommen sein, da er es an einem ihm unbekannten Ort, mit vielen fremden Menschen, sowieso nicht lange allein aushielt.

Tatsächlich fand ich den Braunhaarigen dann auch wenig später auf einer Bank sitzen und atmete erleichtert auf.

„Jeon?" hauchte Jimin leise, als er mich sah und rannte mir förmlich in die Arme, froh jemanden bekanntes zu sehen.

„Ich bin ja hier, Jiminie... Hier draußen ist es nicht sicher. Wir müssen zurück zu Tae, wenn du Yoongi retten möchtest, okay? Ich weiß, es ist unheimlich schmerzhaft nicht sofort zu ihm gehen zu können, aber Hobie und dieser Wonho werden ihn zu dir bringen, hörst du? Wir müssen jetzt einfach Taes Freunden vertrauen, auch wenn es schwer ist. Aber bitte lauf nicht weg, Jiminie. Yoongi wird mir niemals verzeihen, wenn ich zulasse, dass dir etwas zustößt. Also, lasst uns zurückgehen, ja?"

Doch mein bester Freund schüttelte nur verzweifelt den Kopf und krallte sich in mein T-Shirt.

„Ich kann das nicht, Jeon... Suga ist unberechenbar. Glaub mir, ich bin die letzte Person, die er in seiner Nähe lassen würde. Er hasst mich mehr als alles andere, weil er mich als Yoongis Schwachstelle sieht und er hasst es, wenn er etwas nicht kontrollieren kann. Bisher konnten Suga nie wieder für lange Zeit die Überhand gewinnen, aber das war nur so, weil ich jedes Mal an Yoongis Seite war, egal wie mich Suga behandelt hatte. Am Ende war seine Liebe zu mir immer stärker... Bis jetzt... Jetzt hat Suga endlich sein lang ersehntes Ziel erreicht und hat Yoongis Willen gebrochen. Er denkt ich hätte ihm im Stich gelassen und vergessen, was mir im Herzen wehtut und da ich nicht an seiner Seite bin, hat er seine Mauer fallen lassen und jetzt... Jetzt werde ich ihn wirklich verlieren und das kann ich nicht, Jeon... Ich kann damit nicht leben... Lieber riskiere ich es von JYP und seinen Leuten erschossen zu werden, als ohne Yoongi zu leben... Wir hatten uns doch versprochen aufeinander aufzupassen, aber ich kann es nicht, Jeon, nicht so. Du bist alles was mich gerade noch am Leben behält, aber gegen meine Gefühle kannst du nichts tun... Lass mich einfach gehen, dann weiß ich wenigstens, dass ich alles für Yoongi getan habe..." sagte Jimin mit zitternder Stimme und schluchze die Hälfte davon in meine Halsbeuge, doch ich verstand dennoch jedes einzelne Wort und hörte ihm aufmerksam zu.

Als er fertig war, strich ich ihm beruhigend über den Rücken, auch wenn ich wusste, dass dies dieses Mal wohl nicht ausreichen würde, um ihn zu beruhigen.

„Es tut mir leid, aber das geht nicht, Jiminie." seufzte ich leise, doch mein bester Freund hatte nichtmal mehr die Kraft, um dagegen zu protestieren, also machte ich mich nun mit ihm wieder auf den Weg zu Taehyung und den anderen zurück.

Wie lange willst du noch so tun als würdest du für andere da sein, wenn du ihnen doch sowieso vollkommen egal bist?
Merkst du denn nicht, dass dich dein bester Freund ohne zu zögern für immer verlassen will und dich ohne Probleme zurücklassen kann?
Was sagt das denn nur darüber aus wie wichtig du ihm bist?

Wenn die Stimme nicht bald aufhören würde, würde ich Jimin nicht nochmal aufhalten können und das machte mir unheimlich große Angst...

Halluu, das lang ersehnte Kapitel ist endlich fertig!~
Dennoch werde ich es erst nach meinem Urlaub veröffentlichen, da ich momentan ja eine kleine Pause hier mache ;;
See ya!:33
Emi~

P.S.: Rechtschreibfehler korrigiere ich später ;;

{16.10.21}

My therapist {Vkook<3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt