53

104 2 0
                                    

Hoseok POV: ✨Wird wahrscheinlich für ein paar Kapitel erstmal so bleiben

Erst als ich in meinem Auto saß, auf dem Weg zur Klinik, wurde mir richtig bewusst was gleich alles auf mich zukommen würde.

Ein falscher Satz, eine falsche Bewegung und ich würde Taehyung und die anderen wohl nie wiedersehen...

Mir entkam ein leises Seufzen und ich schüttelte schnell den Kopf.

Daran durfte ich jetzt nicht denken.

Ich würde, nein, ich musste es hinkriegen.

Für Taehyung und Jungkook.

Irgendwie auch für Wonho, ob es mir passte oder nicht.

Aber vor allem für Jimin.

Denn auch nach all den Jahren, wenn Wonho an Yoongis Stelle wäre, würde es mich auch jetzt noch zerstören.

Ich konnte es nicht mit ansehen, wenn Menschen, die mir, oder in dem Fall meinem besten Freund, sehr wichtig waren, grundlos verletzt wurden.

Und genau deswegen würde ich alles dafür tun, dass Yoongi wieder dorthin kam, wo er hingehörte...

Die Spritze mit dem Gegenmittel hatte ich sicherheitshalber mitgenommen, auch wenn die anderen es nicht wussten.

Jimin hätte sie mir wahrscheinlich niemals anvertraut, da sie unsere letzte Hoffnung war Suga wieder loszuwerden, doch ich wollte hier möglichst wenig riskieren.

Ich war mir nämlich ziemlich sicher, dass Suga niemals freiwillig mit mir mitkommen würde und ich wollte ihm niemals wehtun, also würde ich ihm, wenn es ganz brenzlig wurde, die Spritze geben, in der Hoffnung, dass er irgendwie durchhalten würde, bis er wieder bei Jimin war.

Schon komisch, was ich alles für einen mir vollkommen fremden Menschen auf mich nahm...

Doch ein Freund von Taehyung war auch ein Freund von mir, so viel war klar.

Wenig später erreichte ich die Klinik und betrat das Gebäude, wobei ich mir wie in der zweiten Staffel der American Horror Story Serie in der Psychiatrie fühlte.

Alle Wände waren kahl und weiß gestrichen, was einen direkt an ein Krankenhaus erinnerte, was nie ein gutes Zeichen war.

Ich hatte sofort ein unangenehmes Gefühl, denn ich spürte soviel Leid, Schmerz und Trauer in der Luft, was mich sofort unwohl werden ließ.

Doch ich musste mich zusammenreißen, sonst hätte ich keine Chance Yoongi hier rauszuholen.

Apropos, ich sollte wohl als erstes herausfinden wo sich dieser befand...

Also steuerte ich auf die nächstbeste Person zu, die nicht nach einem Patienten aussah und kramte meinen Fake-Ausweis heraus.

„Ehm... Verzeihung. Mein Name ist Chin Ho. Ich bin ein Privatdetektiv und auf der Suche nach den beiden ausgebrochenen Patienten Herrn Park Jimin und Herrn Jeon Jungkook. Ich muss dazu einige Spuren nachgehen. Könnten Sie mir vielleicht weiterhelfen, Frau..."

Ich warf einen schnellen Blick auf das kleine Namensschild, das an ihrem Blazer befestigt war.

„Shon. Ich würde gerne dem Patienten Heern Min Yoongi einige Fragen stellen, da er anscheinend mit den Beiden befreundet ist." fuhr ich dann fort, woraufhin mich die Schwarzhaarige verwirrt ansah.

„Jemand will freiwillig mit Herrn Min reden? Ich hoffe, Sie wissen worauf Sie sich einlassen, Herr Ho. Er ist ein schwieriger Fall, müssen Sie wissen. Aber ich kann Sie gerne zu ihm bringen. Folgen Sie mir."

Nachdem sie meinen Ausweis gesehen hatte, stellte sie meinen mehr als lächerlichen Decknamen, der doch sehr an Chin an Hawaii 5-Oh erinnerte, nicht weiter infrage und ich folgte ihr, wahrscheinlich zu Yoongis Zimmer.

Dachte ich zumindest.

Denn als wir plötzlich Richtung Keller gingen, wurde mir klar, dass irgendetwas nicht stimmte.

„Ehm, sind wir hier richtig? Die Zimmer der Patienten befinden sich doch nicht etwa hier unten?" fragte ich also vorsichtig nach, woraufhin Wendy nur leise seufzte.

„Herr Min ist ja auch kein normaler Patient. Seien Sie bitte vorsichtig."

Sie brachte mich bis zu einer Reihe an Zellen, wo wir schließen zum Stehen kamen.

„Ich habe nur bis hierhin Zutrittserlaubnis, also müssen Sie den Rest allein machen. Und tun Sie mir bitte einen Gefallen, Herr Ho: Bitte erzählen Sie niemanden, dass ich Sie zu Herrn Min gelassen habe. Ich tue dies nur, weil ich das Gefühl habe, dass Sie ihm wirklich helfen wollen. Ich möchte meinen Job noch behalten, verstanden?"

Ich nickte als Antwort einfach nur und sah ihr dann etwas verloren hinterher.

War diese Wendy in unseren Plan eingeweiht, oder war sie einfach nur ein herzensguter Mensch, mit einem ausgezeichneten Gespür dafür das Richtige zu tun?

Ich hoffte inständig, dass wenigstens Letzteres zutraf, sonst hätte ich gleich ein riesiges Problem...

Helluu, ein kleines Update hier für euch~
Ich hoffe, es ist okay ;;
See ya!:33
Emi~

My therapist {Vkook<3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt