16

225 8 2
                                    

Taehyung POV:

Ich zuckte erschrocken zusammen, als es an der Tür meines Büros klopfte und kurz darauf eine Pflegerin den Kopf durch die Tür steckte, wobei sie mir nicht mal die Gelegenheit gegeben hatte „Herein" zu sagen.

Schnell setzte ich ein hoffentlich halbwegs glaubwürdiges Lächeln auf und brachte ein „Guten Tag, was kann ich für Sie tun?" irgendwie zustande, da es nunmal das erste war, was mir einfiel.

„Ihr 12:00 Uhr Termin ist da, Herr Kim." sagte die Pflegerin daraufhin kühl und im nächsten Moment stand der schwarzhaarige Junge namens Jeon Jungkook auch schon vor mir und sah mich etwas verloren an.

„Setz dich doch, Kookie." forderte ich ihn dann sanft auf, nachdem die Pflegerin wieder die Tür hinter ihm geschlossen hatte und verschwunden war.

Er tat dies auch, ohne ein Wort zu sagen, was mich beunruhigte.

Doch da hob er langsam den Kopf und sah mich mit seinen braunen Augen an, die heute wieder matt und müde aussahen.

„Glaubst du dass Engel existieren?" kam es plötzlich von ihm, was ich jetzt gar nicht erwartet hätte, weshalb ich eine Sekunde brauchte, um mir die Frage nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.

Also wenn Engel existierten, war er definitiv einer, denn ich hatte noch nie etwas schöneres gesehen...

„Ja, sie existieren, da bin ich mir seit kurzem sogar zu 100 Prozent sicher." antwortete ich ihm also daraufhin und fragte mich warum er mir nur diese Frage gestellt hatte.

„Aber wer ist denn so rein, so unschuldig und perfekt wie ein Engel? Wie kann so eine Person überhaupt existieren?"

Ich sah ihn sanft lächelnd an und musste darüber überhaupt nicht lange nachdenken.

„So eine Person sitzt mir bereits gegenüber, ich glaube das ist schon Beweis genug dafür dass Engel existieren." entkam es mir, bevor ich es verhindern konnte, woraufhin Jungkook seinen Blick senkte und ein leichter Rotschimmer sich auf seine Wangen legte, was unheimlich niedlich aussah.

Warum hatte ich das nur laut gesagt?

„Was sagst du denn da? Ich bin doch kein Engel, Tae... Das könnte ich niemals sein. Wenn dann bist du einer. Denn wenn ich dich nicht kennen gelernt hätte... hätte ich vielleicht gar keine Chance mehr gerettet zu werden." sagte er leise, wobei er sehr traurig klang.

Wovor sollte ich ihn denn retten?

„Ich bin doch nur dein Therapeut"-

„Nein, das bist du nicht. Du bist so viel mehr und das weißt du auch. Du bist mein Freund, Tae und außerdem... Bist du die erste Person, bei der ich mich nicht verstellen muss. Du hörst mir immer zu, ohne mich zu verurteilen und nimmst mich ernst, auch wenn meine Gedanken nicht sehr leicht zu verstehen sind und ich nicht viel über mich sagen kann... Doch bei dir geht es irgendwie, zumindest Stück für Stück."

„Kookie..."

Ich sah ihn etwas überrumpelt an und mein Herz schlug immer schneller in meiner Brust.

War ich ihm wirklich so wichtig geworden?

„Ich brauche dich in meinem Leben, Tae. Du bist nämlich mein Schutzengel und deswegen darfst du mich niemals verlassen, hörst du? Das klingt jetzt vielleicht etwas verrückt, aber ich hab noch nie eine so starke Bindung zu einem Menschen gespürt. Du bist etwas ganz besonderes, deshalb musst du einfach ein Engel sein."

Nun war ich komplett sprachlos und eine kleine Träne rollte meine Wange herunter.

Ich hatte noch nie so wunderschöne Worte von jemanden gehört...

„Hey, warum weinst du denn jetzt? Du solltest dich geehrt fühlen, ich habe noch nie jemandem gesagt dass er mir wichtig ist."

Jungkook stand langsam auf und kam zu mir an den Schreibtisch.

Im nächsten Moment lehnte er sich zu mir herunter und schloss mich in seine Arme.

„Kookie... Warum hast du das alles gerade gesagt?" flüsterte ich leise und genoss die Umarmung.

Er roch nach Vanille und Lavendel und einem Hauch von seinem Pfirsichschampoo, was mich wieder etwas beruhigte.

„Ich... weiß es nicht. Es ist einfach so passiert." stammelte er verlegen, was mich lächeln ließ.

Er war ja so niedlich...

„Nur damit du es weißt, ich werde dich niemals verlassen, ganz egal was passiert. Ich werde immer für dich da sein." versicherte ich ihm dann und wischte mir schnell die restlichen Tränen aus dem Gesicht, die ich nichtmal bemerkt hatte.

Mir ging es ehrlich gesagt genauso, ich spürte auch eine gewisse Bindung zwischen uns und für mich war sie auch etwas ganz besonderes...

„Danke, Tae. Du bist die erste Person, der ich nach langer Zeit wieder vertrauen kann."

Endlich schenkte er mir sein wunderschönes Lächeln, das ich nur zu gerne erwiderte.

Alles was ich brauchte war er und es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl zu wissen, dass es ihm genauso ging...

Hellu, nach Ewigkeiten habe ich es endlich geschafft ein Kapitel hier zu schreiben, auch wenn ich es erst später veröffentlichen werde, als wenn ich das hier gerade schreibe.
Danke dass ihr hierauf gewartet habt und tut mir leid dass es so lange gedauert hat, aber dieses Buch ist etwas ganz besonderes für mich, weshalb ich nicht immer hier einfach drauf los schreiben kann, ich hoffe das ist irgendwie verständlich ;;
See ya!:33
Emi~

My therapist {Vkook<3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt