Jungkook POV:
Ich merkte wie Jimin bei Sugas Anblick etwas zurück wich, doch dieser kam ihm immer näher, bis der Minthaarige schließlich direkt vor dem etwas Kleineren stand.
„Y-Yoongi... Ich weiß, dass du da noch drin bist. Du hast mir doch versprochen mich nicht zu verlassen, hast du das etwa schon vergessen?"
Die Stimme meines besten Freundes zitterte und ich hoffte, dass Suga nicht irgendetwas dummes tun würde, aber das konnte gerade keiner wissen...
„Gib es doch endlich auf. Oder soll ich lieber dafür sorgen, huh?"
Schon wieder ertönte sein raues Lachen, woraufhin Jimin seinen Blick senkte und leise aufschluchzte.
„Was hast du mit Yoongi gemacht?" hauchte er kaum hörbar, woraufhin Suga plötzlich eine Spritze hervorholte, was Jimin den Rest gab und ich ihn schützend in meine Arme zog.
Das war doch nicht etwa das Gegenmittel?
War jetzt alles umsonst gewesen?
„Sagen wir's mal so, der ist erstmal ruhig gestellt."
Ich atmete erleichtert auf, als Suga das sagte.
Anscheinend hatte er einen Weg gefunden Yoongi ruhig zu stellen, was ja das Gegenteil von dem war, was wir mit unserer Spritze bezwecken wollten, also konnte sie es zumindest nicht sein.
Gleichzeitig war das natürlich trotzdem nicht gerade beruhigend...
„Was sollen wir jetzt mit denen machen, Suga?" wollte Hui dann mit einem Nicken in unsere Richtung wissen, was diesen nur gleichgültig mit den Schultern zucken ließ.
„Bring sie einfach zu dem Fake-Detektiv und lass sie dort verrotten. Wenn Yoongi sich wieder meldet, können wir das alles endlich hinter uns bringen. Dann hält mich nichts mehr davon ab diese verdammten Gefühle endlich für alle mal anzuschalten." sagte er mit einem verächtlichen Blick Richtung Jimin, der Suga mittlerweile nichtmal mehr ansehen konnte, was mir das Herz brach.
Ich war unheimlich wütend und hätte Suga am liebsten Eine reingehauen, doch erstens war er höchstwahrscheinlich stärker als ich und zweitens wollte ich Yoongi nicht wehtun.
Was hatten wir uns eigentlich hierbei erhofft?
Taehyung drückte meine Hand leicht, um mir zu zeigen, dass er für mich da war und ich versuchte krampfhaft nicht in Panik auszubrechen, was fast unmöglich war.
So nahmen sie Wonho seine Waffe ab und führten uns ins Gebäude, zu Hoseok in den Raum und ließen uns dort einfach allein.
Als wir Hobie gefesselt da sitzen sahen, erschrak ich mich fast zu Tode, doch anscheinend war es inzwischen vollkommen egal, denn niemand machte sich die Mühe uns zu fesseln, also hatte Suga wohl vorerst nichts weiter mit uns vor...
„H-Hobie? I-Ist alles okay?"
Taehyung sah einer seiner ältesten Freunde schockiert an, da dieser total fertig aussah und machte sich sofort daran seine Fesseln zu lösen, während Wonho vergeblich versuchte irgendwie aus diesem Raum zu kommen, da er ganz eindeutig noch nicht mit Suga fertig war.
So wütend hatte ich ihn noch nie gesehen und irgendwie machte es mir etwas Angst, auch wenn ich inzwischen wusste, dass er einfach ein sehr emotionaler Mensch war, der seine Freunde mit allem was er hatte beschützte.
Ihn musste es unheimlich wehtun Hoseok so zu sehen, auch wenn er sein Ex war...
„Lass das, Wonho. Das... hat keinen Sinn, glaub mir." hauchte Hobie kraftlos, woraufhin der Braunhaarige laut fluchte und frustriert seine Faust gegen die Wand schlug.
Er hatte so viel für uns riskiert, da war diese Reaktion sogar mehr als verständlich.
„Ich werde Suga sowasvon umbringen..." murmelte er plötzlich unbewusst vor sich hin, woraufhin Jimin ihn ungläubig ansah.
„Nur über meine Leiche."
Er sah Wonho aus seinen verheulten Augen an, die so voller Schmerz waren, was ihn seine Worte sofort bereuen ließ.
„Tut mir leid, Jimin, ich hätte das eben nicht sagen sollen..." flüsterte er dann leise, doch mein bester Freund zuckte nur gleichgültig mit den Schultern.
„Wenn nichtmal ich dazu in der Lage bin Yoongi zu erreichen, will ich Suga auch am liebsten den Hals umdrehen. Aber er ist nunmal ein Teil von Yoongi, deswegen kann ich es einfach nicht. Ich vermisse ihn ja so unheimlich sehr..."
Der Braunhaarige ließ sich erschöpft mit den Rücken an der Wand entlang gleiten und wischte sich ein paar Tränen aus dem Augenwinkel.
Ich sah von meinem besten Freund kurz zu Tae und dann blieb mein Blick schließlich bei Hobie hängen, der mittlerweile zu Wonho gegangen war, um ihn etwas zu beruhigen, da dieser kurz davor war komplett auszurasten.
Wir hatten nichts bei uns, unsere Handys hatten nichtmal Empfang hier, weshalb ich mich fragte wie zur Hölle Wonho es geschafft hatte Hoseoks Handy zu orten.
Vielleicht war er wirklich ein Genie...
Wahrscheinlich hatten deswegen auch weder Hui, noch Suga überhaupt daran gedacht uns unsere Handys abzunehmen.
„Was machen wir jetzt nur, Taehyungie?" fragte ich leise, woraufhin mein Freund uns alle ernst ansah.
„Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe tatsächlich einen Notfallplan für genau diesen Fall geplant. Wenn alles gut geht, sind wir schon bald wieder hier raus und Suga wird uns nicht mehr bedrohen können."
Ich sah ihn verwundert an.
Hatte er uns etwa die ganze Zeit über einen zweiten Plan verschwiegen?
Vielleicht hatten wir ja doch noch eine Chance das Blatt zu wenden...
Mal ein längeres Kapitel für euch~
Diese ff wird nach langer Zeit in ein paar Kapiteln enden, was sich irgendwie komisch anfühlt, da ich sie mittlerweile seit schon fast zwei Jahren schreibe like how-
Ich hoffe, es hat euch gefallen und tut mir leid fürs lange Warten ;;
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
My therapist {Vkook<3}
Fiksi PenggemarIch war ja auch einfach nur niemand, ein Nichts in dieser grauen, trostlosen Welt ohne Licht und Liebe. Alles was mir blieb war auf den Tag zu warten, an dem ich mir endlich das Leben nehmen würde. {Triggerwarnung!!!}