Taehyung POV:
„Du bist also dieser Hui, huh? Sorry, aber wir haben jetzt echt keine Zeit für deine Spielchen."
„Halt gefälligst die Klappe, Wonho. Das wird uns rein gar nichts bringen!" versuchte ich ihn wieder zu beruhigen, da er ganz eindeutig nicht in der Lage war vernünftig mit jemanden wie Hui zu reden.
Doch anscheinend war es schon längst zu spät...
„Weißt du überhaupt mit wem du hier sprichst? Zeig gefälligst etwas Respekt!"
Schon landete Huis Faust mitten in Wonhos Gesicht, woraufhin Jungkook erschrocken zusammenzuckte und Jimin einen überraschten Laut entwich.
„Jetzt sag mir gefälligst wie ihr diesen Ort gefunden habt. Ich werde mich nicht nochmal wiederholen."
Hui hob Wonhos Kinn mit dem Zeigefinger an und zwang ihn somit ihm direkt in die Augen zu sehen.
Seine Lippe blutete etwas und sein rechtes Auge würde wohl einen gewaltigen blauen Fleck davongetragen.
„Rate mal." entkam es ihm frech, woraufhin der nächste Schlag folgte und Jimin sich plötzlich blitzschnell zwischen ihnen stellte, bevor noch irgendetwas Schlimmeres passieren konnte.
Shit.
Das war ganz und gar nicht gut...
„Hallo, Jiminie. Willst du mir endlich verraten wie ihr hierhergekommen seid? Keine Angst, ich werde dir und Jungkook niemals etwas antun, da Suga mich sonst bestimmt umbringen würde... Für deine anderen Freunde jedoch habe ich keine Garantie."
Ich merkte wie mein Freund sich mit einmischen wollte, doch ich hielt ihn sanft zurück, da ich Angst hatte, dass Hui Jimin gerade eiskalt anlog.
Er trug eine Pistole und Gott weiß was noch gerade mit sich und Wonho war der Einzige von uns, der ebenfalls bewaffnet war, wobei ich mir nicht sicher war ob er in so einer Situation seine Dienstwaffe überhaupt benutzen durfte.
„Lass deine leeren Drohungen, Hui. Ich weiß genau, dass du hier keine Szene machen kannst. Außerdem... müssen wir dir rein gar nichts sagen. Ehrlich gesagt, sind wir nur wegen Yoongi hier, soll ich mal nachsehen ob er hier ist? HEY, YOONGI! ICH BIN ES, JIMIN! WO STECKST DU?"-
-„Sag mal, bist du lebensmüde?"
Hui sah den Braunhaarigen alarmiert an.
Das fragte ich mich gerade allerdings auch.
Wollte er etwa damit bezwecken, dass Suga hierherkam?
„Wenn Yoongi hier ist, wirst du rein gar nichts mehr tun können, um uns Angst zu machen. Also, halt lieber etwas Abstand."
„Hat Suga dir das beigebracht? Süß." grinste der Lilahaarige, doch er ging dann tatsächlich ein paar Schritte zurück, woraufhin Jimin erleichtert aufatmete und sich flüchtig ein paar Tränen aus dem Gesicht wischte.
Das musste ihm wirklich all seinen Mut gekostet haben...
„Hey, das reicht, Jiminie, okay?" flüsterte Jungkook leise und nahm seine zitternde Hand in seine.
„Ich hoffe nur, dass es funktioniert." hauchte der Braunhaarige leise, doch da sah ich Yoongi aus einer der Gebäude in der Seitenstraße heraustreten, woraufhin es totenstill wurde.
„Holy shit." entkam es Wonho und Huis Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig, als er den Minthaarigen sah.
Sein Blick war leer, ohne jegliche Art von Emotion und als er schließlich vor seinem Freund stehen blieb, wurde es plötzlich todernst.
„Yoongi ist schon lange fort. Und nur zu deiner Information. Ich muss dir wirklich danken dass du hergekommen bist, Jiminie. Jetzt kann sich Yoongi ein letztes Mal von dir verabschieden, bevor du ihn nie wiedersiehst."
Was zur Hölle sollte das denn jetzt heißen?
Endlich kann ich mal regelmäßiger updaten, auch wenn es nicht allzu lange anhalten wird...
Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen<33
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
My therapist {Vkook<3}
FanfictionIch war ja auch einfach nur niemand, ein Nichts in dieser grauen, trostlosen Welt ohne Licht und Liebe. Alles was mir blieb war auf den Tag zu warten, an dem ich mir endlich das Leben nehmen würde. {Triggerwarnung!!!}