Taehyung POV:
Es war fast so als stände ein komplett anderer Mensch gerade vor mir.
Sonst wirkte Jungkook immer so nachdenklich und traurig, doch jetzt gerade leuchteten seine Augen heller als tausend Sterne.
Auch ich fühlte dieses glückliche, wunderschöne Gefühl, das ich immer spürte wenn er in meiner Nähe war.
Es war so als hätte ich meine verlorene Hälfte gefunden, denn mit ihm fühlte ich mich komplett.
Und für diesen einen kleinen Moment zwischen uns schien die ganze Welt plötzlich so viel heller und fröhlicher zu sein...
Doch diese glückliche Blase, in der wir uns befanden, hielt leider nicht sehr lange, weshalb sich im nächsten Moment der Gesichtsausdruck des Schwarzhaarigen wieder änderte und sein wunderschönes Lächeln wieder verschwand.
Er ließ mich wieder los und nahm etwas Abstand von mir.
Sofort zog sich mein Herz etwas zusammen und auch meine Stimmung wurde wieder trauriger.
„Ich mag dich viel zu sehr, Kim Taehyung. Das ist doch verrückt... Warum bist du nur so nett zu mir? Warum machst du mich nur so verdammt glücklich, wo jemand wie ich es doch gar nicht verdient hat? Ich bin verloren, das war ich schon lange und dann kommst du in mein Leben und bringst alles durcheinander. Das ist nicht fair!"
Er klang nicht wütend, eher frustriert und doch trafen mich seine Worte mitten ins Herz.
War ich etwa zu aufdringlich gewesen?
Oder wollte er einfach nur nicht einsehen dass ich ihm tatsächlich helfen konnte?
„Kookie..."
Ich sah ihm ernst in seine Augen, die nun wieder so unheimlich verletzlich aussahen, was mir das Herz brach.
„Hab ich irgendetwas falsch gemacht?" fragte ich ihn, woraufhin er schnell den Kopf schüttelte.
„Nein, nein, eher das Gegenteil... Ich hätte nur niemals gedacht dass sich jemand so um mich kümmern würde und so viele Dinge für mich tun würde, die meinen Tag etwas besser machen... Ich kann gar nicht in Worte fassen wie froh ich bin dich kennen gelernt zu haben. In so kurzer Zeit hast du mein Leben so viel besser gemacht und... ich bin einfach etwas überfordert damit, das ist alles." gestand er mir plötzlich, was mich kurz sprachlos werden ließ, da mir noch nie zuvor sowas gesagt wurde.
Mein Herz schlug ein Stück schneller und mein Bauch fing an angenehm zu kribbeln.
Wie hatte das Universum es nur geschafft uns beide zusammen zu bringen?
Wie auch immer das passiert war, ich war unheimlich dankbar dafür...
„Ich werde dein Leben unvergesslich schön machen, Kookie. Das verspreche ich dir." machte ich ihm dan klar, woraufhin er mir ein kleines Lächeln zeigte.
„Das wäre schön, Tae." nuschelte er leise, wobei ich wegen dem Spitznamen ebenfalls lächeln musste.
„Ähm, heute habe ich nicht viel zu tun, also wenn du möchtest... können wir etwas zusammen machen." schlug ich ihm dann etwas schüchtern vor, woraufhin er kurz überlegte und schließlich zu meiner Freude nickte.
„Okay, aber dann musst du Jimin und Yoongi aushalten, also sei gewarnt..." stimmte Jungkook daraufhin zu und sah mich seufzend an.
„Ich zeig dir jetzt mal dass nicht alles so deprimierend in dieser Klinik ist, komm mir!"
Er nahm kurzerhand seine Hand in meine, was mich etwas überraschte und zog mich mit sich.
Jetzt gerade schien er nicht so schlechte Laune wie sonst zu haben und zu wissen dass es zumindest zum Teil an mir lag, war ein wunderschönes Gefühl.
Genau das wollte ich nämlich erreichen und es schien tatsächlich zu funktionieren.
Vielleicht könnte ich diesem kaputten Jungen tatsächlich zeigen wie schön die Welt eigentlich sein konnte...
Ja, es wird alles so kitschig hier, aber ich will den beiden einfach etwas Hoffnung geben...
See ya!:33
Emi~P.S.: Ich hab jetzt Ferien٫ also auch jede Menge Zeit zum Schreiben^^
Vielleicht schaffe ich es sogar irgendwann mal eine kleine Lesenacht hier zu machen٫ wenn ihr eine wollt٫ mal sehen...
DU LIEST GERADE
My therapist {Vkook<3}
ФанфикIch war ja auch einfach nur niemand, ein Nichts in dieser grauen, trostlosen Welt ohne Licht und Liebe. Alles was mir blieb war auf den Tag zu warten, an dem ich mir endlich das Leben nehmen würde. {Triggerwarnung!!!}