Taehyung POV:
Der Abend kam schneller als gedacht und ich wurde langsam etwas nervös.
Wendy hatte mir schon gestern klargemacht dass was wir vorhatten keine leichte Aufgabe sein würde und sie auch keine Verantwortung dafür trug was uns passierte, wenn uns jemand erwischte.
Doch wir alle waren bereit dieses Risiko für Yoongi einzugehen, das war es uns allen auf jeden Fall wert.
Wir hatten beschlossen uns mit Wendy vor JYPs Büro zu treffen, sobald er dieses verlassen hatte, um nach Hause zu fahren, da er nie über Nacht in der Klinik blieb.
Sie meinte um spätestens 1:00 Uhr würden wir sicher sein, also wartete ich einfach bis dann.
Um für kein Aufsehen zu sorgen, blieb ich in meinem Büro und Jungkook und Jimin in ihren Zimmern, auch wenn ich jetzt lieber bei meinem Kookie wäre.
Aber es wurde schneller 1:00 Uhr, als ich gedacht hätte und so schlich ich mich leise zu dem Büro des Leiters der Klinik.
So traf ich auch schon auf Jimin und Jungkook, als ich dann beim Büro ankam und atmete einmal tief durch.
Hoffentlich würde alles gut gehen.
„Jetzt, wo es kein Zurück mehr gibt, solltest du erfahren, wonach wir eigentlich suchen, Taehyung... Als Jeon und ich damals hier eingebrochen sind, haben wir eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht. Ich wäre beinah über den großen, dunkelroten Teppich in der Mitte des Raumes gestolpert und hätte fast eine Vase auf dem Regal hinter JYPs Schreibtisch umgeschmissen, doch dadurch wurde anscheinend irgendein Mechanismus ausgelöst und plötzlich schob sich die Wand ein Stück nach hinten, sodass wir eine schmale Gasse sehen konnten. Doch wir haben nie erfahren was sich eigentlich dort befindet. Bis jetzt zumindest..." erzählte mir Jimin aufgeregt und ich merkte, dass es eigentlich gar nicht allein darum ging die Spritze für Yoongi zu finden.
Wer weiß was sich in diesem Gang befand, geschweige denn wohin er überhaupt führte, aber ich war zugegebenermaßen genauso neugierig wie Jimin und Jungkook es waren.
„Dann lasst uns endlich sehen, was JYP vor uns allen versteckt." sagte ich dann und nahm Jungooks Hand in meine, woraufhin er mir ein kleines Lächeln schenkte.
„Glückwunsch übrigens, ihr Zwei." grinste Jimin und da knackte mein Freund mit einer Büroklammer das Türschloss, was mich beeindruckt zusehen ließ.
„Sag mal, hast du sonst noch irgendwelche Talente, von denen ich wissen sollte?" fragte ich ihn, woraufhin er lediglich mit den Schultern zuckte.
„Lass dich überraschen, Taehyungie." war seine lässige Antwort darauf und schon hatte er es geschafft und öffnete die Tür.
„Denkt dran, wir haben nicht viel Zeit." erinnerte ich alle nochmal und so schlichen wir leise ins Büro.
Dort angekommen sah ich den roten Teppich in der Mitte des Raumes, von dem Jimin gerade erzählt hatte und mein Blick wanderte zu der Vase auf dem Regal hinter JYPs Schreibtisch.
„Jetzt kommt der Moment der Wahrheit, Freunde." lächelte Jimin, als ich auf das Regal zuging und die Vase von ihrem Platz nahm.
Tatsächlich geschah alles genauso wie er es gesagt hatte und die schmale Gasse kam zum Vorschein.
Sie war recht dunkel, also schalteten wir unsere Handytaschenlampen an und wechselten einen letzten prüfenden Blick miteinander.
„Okay, dann mal los." sagte ich, bevor wir es uns noch anders überlegen konnten und so gingen wir, Jimin voraus, in den kleinen Gang, absolut nicht ahnend was dort wohl alles auf uns wartete...
Helluu, ich hoffe dieses Kapitel macht Sinn, es hat leider ewig gedauert um fertig zu werden,
I'm sorry ;;
Ich hoffe, dass es euch dennoch gefallen hat<33
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
My therapist {Vkook<3}
FanfictionIch war ja auch einfach nur niemand, ein Nichts in dieser grauen, trostlosen Welt ohne Licht und Liebe. Alles was mir blieb war auf den Tag zu warten, an dem ich mir endlich das Leben nehmen würde. {Triggerwarnung!!!}