54

92 2 0
                                    

Hoseok POV:

Ich atmete einmal tief durch und ging dann vorsichtig auf Yoongis Zelle zu.

Was war das nur für ein schrecklicher Ort?

Doch bevor ich dort ankommen konnte, sprach plötzlich Wonho über das kleine Kommunikationsgerät in meinem Ohr, das ich schon völlig vergessen hatte.

„Hey, Cheon-sa? Kannst du mich hören?"

Sofort blieb ich stehen und nickte schnell, bis mir auffiel, dass er dies ja nicht sehen konnte.

„Ja, klar und deutlich, Wonho." erwiderte ich leise.

„Okay, hör mir gut zu: Taehyung hier hat, wie ich soeben erfahren habe, euren Freund Yoongi schonmal aus dieser Zelle befreit. Anscheinend sind die Schlüssel für die Zelle nie wieder an ihren ursprünglichen Platz wieder aufgetaucht... Kurz gesagt, er hat sie am Ende des Ganges, in dem du gerade stehst hinter der random dastehenden Topfpflanze da drüben versteckt."

Hinter einer Topfpflanze?

Sollte das ein schlechter Scherz sein?

„Hey, vertrau mir, hörst du?"

Mir entkam ein leises Seufzen.

Okay, einfach nicht infrage stellen...

„Ich schwör dir, wenn du mich verarscht, will ich dich nie wieder sehen..." murmelte ich und betete, dass das keine Falle war.

Ich konnte Wonho seit dem ganzen Scheiß, den er bei mir abgezogen hatte, nie wieder voll vertrauen.

„Moment mal, du bist gar kein Pfleger... Was hast du denn hier zu suchen, hm?" hörte ich plötzlich jemand sagen, als ich an den Zellen vorbeiging, in Richtung der wirklich random dastehenden Topfpflanze, was mich erneut zum Stehen brachte.

„Mein Name ist Chin Ho, ich bin ein Privatdetektiv und auf der Suche nach einem gewissen Min Yoongi." antwortete ich, ohne nachzudenken und sah den Minthaarigen Jungen in seiner Zelle mit meinem besten Fake-Lächeln an.

Dieser lachte daraufhin abfällig und betrachtete mich kurz von oben bis unten.

„Du bist kein Privatdetektiv, das sehe ich doch schon aus zehn Meter Entfernung... Außerdem kenne ich leider keinen Min Yoongi. Ich kenne nur einen Min Suga und das bin rein zufälligerweise ich."

Das war also der berüchtigte Min Yoongi, oder sollte ich lieber sagen, Suga?

Oh shit.

Ich hatte ja keine Ahnung gehabt...

„Lass dich nicht von ihm einschüchtern, Cheon-sa. Hol einfach die Schlüssel und bring ihn da raus, bevor Suga noch auf dumme Gedanken kommt." kam es dann von Wonho, woraufhin ich dem Jungen in der Zelle wieder zulächelte.

„Lass das gefälligst, oder soll ich dich umbringen? Sag mir lieber wer du wirklich bist und was zur Hölle du hier zu suchen hast. Niemand kommt freiwillig zu mir, es sei denn sie wollen wieder ihre geliebten Experimente an mir durchführen... Es war echt schön, als ich wenigstens noch frei hier rumlaufen konnte, aber diese verdammten Pfleger sind nunmal überall. Eines Tages werde ich hier rauskommen und all diese erbärmlichen Menschen hier umbringen..."

Während Yoongi, oder sollte ich besser Suga sagen, mir seinem kleinen Monolog vortrug, erreichte ich die Topfpflanze und fand hinter ihr tatsächlich den Schlüssel.

Dann drehte ich mich damit bewaffnet um und fühlte nochmal sicherheitshalber nach der Spritze in meiner Hosentasche.

-Okay, du schaffst das Jung Hoseok...

„Alles was du wissen musst ist, dass dieser Tag endlich gekommen ist. Nur Menschen umbringen bereitet noch ein kleines Problem... Wenn ich deine Zelle aufschließe, lässt du mich dann dafür am Leben?"

Suga trat nah ans Gitter und sah mich breit grinsend an.

„Das werden wir dann sehen..."

Halluu, ich bin etwas müde heute, also kann es sein, dass das Kapitel etwas durcheinander ist...
Ich hoffe, es ist okay.
See ya!:33
Emi~

My therapist {Vkook<3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt