Hoseok POV:
Als ich wieder zu mir kam, dröhnte mir der Kopf und meine Sicht war total verschwommen.
Was zur Hölle hatte mir Suga nur untergejubelt?
Ich merkte ebenfalls, wie eine Stelle an meinem Kopf unangenehm pochte und war mir sicher, dass ich mindestens eine Gehirnerschütterung haben musste.
Zu meinem Entsetzen stellte ich dann fest, dass mich der Psycho an einen Stuhl gefesselt hatte und dass ich mich anscheinend in einen dunklen, fensterlosen Raum befand, der einer Gefängniszelle glich.
Lediglich ein einziger Lichtstrahl drang durch einen kleinen Spalt oben in der Wand ein und ich war froh, dass er mich nicht geknebelt hatte oder so...
-Okay, ganz ruhig belieben, Hoseok.
Du hast dir diese Situation selbst eingebrockt, dann musst du jetzt auch selbst irgendwie wieder hier rauskommen...
WIE DENN, WENN MICH EIN VERRÜCKTER GOTT WEIß WO GEFANGEN HÄLT?
Es ist immer noch Yoongi.
Stimmt, da war ja was...
Ich kaute nachdenklich auf meiner Lippe herum, wobei ich einen leicht metallischen Geschmack im Mund bekam und merkte, dass diese wohl etwas aufgeplatzt war, wahrscheinlich noch davon, als ich unsanft auf dem Boden der Klinik gelandet war.
-Moment mal, funktionierte mein Kommunikationsgerät noch?
„Hey, Leute? Tae? Jimin? Jungkook?"
Nichts.
Ich seufzte frustriert auf.
„Wonho?"
Ein mir nur zu bekanntes, raues Lachen ließ dann auch meinen letzten Funken Hoffnung erlischen...
„Der kann dir jetzt auch nicht mehr helfen..."
Suga stand breit grinsend im Türrahmen und sah mich amüsiert an.
„Ich liebe deinen verzweifelten Gesichtsausdruck, Cheon-sa."
„Was hast du gerade gesagt?" fragte ich mit heiserer Stimme und spürte wie mein Herz schmerzhaft zu rasen anfing.
Da kam der Minthaarige langsam näher und ich sah sein kleines Messer kurz aufblitzen.
Shit.
Ich war sowasvon gewesen...
Als er schließlich direkt vor mir stand, beugte er sich zu mir vor, sodass ich seinen Atem direkt neben meinem Gesicht spüren konnte, was mir erneut eine unangenehme Gänsehaut bescherte.
So wollte ich auf keinen Fall sterben.
Ich hatte noch so viel in meinem Leben vor.
Ich musste doch noch auf Namjoons und Jins Hochzeit gehen!
WARUM UM ALLES IN DER WELT DACHTE ICH DENN JETZT AN EINE VERDAMMTE HOCHZEIT?
-Nein, ich durfte jetzt nicht in Panik ausbrechen.
Suga wusste nicht wer ich war, also war noch alles in Ordnung.
Er wusste nur, dass ich nicht Detektiv Chin Ho war...
Ich merkte wie meine gefesselten Handgelenke langsam anfingen zu schmerzen und meine Hände zu schwitzen begannen.
Obwohl ich mich wirklich anstrengte ruhig zu bleiben, zeigte mein Körper schon längst panische Reaktionen.
Normalerweise war ich wirklich gut darin positiv zu bleiben, aber selbst ich bekam so langsam wirklich Angst...
Was, wenn mich niemand hier finden würde und was weiß ich mit mir passieren würde?
Was, wenn ich nie wieder hier rauskommen würde?
-Jetzt gerade konnte ich nichts anderes tun, als alles dafür zu tun, dass es nie soweit kommen würde.
Ich atmete erleichtert auf.
Solange er nicht wusste wer ich war, hatte er keinen Grund mir etwas zu tun...
Doch Sugas nächste Worte gaben mir letztendlich den Rest.
„Ich weiß genau wer du bist, Jung Hoseok."
Wird Suga jetzt vollkommen ausrasten?
Mal sehen...
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
My therapist {Vkook<3}
FanfictionIch war ja auch einfach nur niemand, ein Nichts in dieser grauen, trostlosen Welt ohne Licht und Liebe. Alles was mir blieb war auf den Tag zu warten, an dem ich mir endlich das Leben nehmen würde. {Triggerwarnung!!!}