Taehyung POV:
Ich wollte Jungkook nicht allein lassen, aber es würde nur Aufsehen erregen, wenn ich mich nicht regelmäßig im Büro bei den Schwestern melden würde.
Es gab tatsächlich jemanden, der diese Klinik leitete, doch ich redete nicht gerne von ihm.
Er war manipulativ und liebte es andere herumzukommandieren.
Ich war mir sicher dass er für das was mit Yoongi passierte verantwortlich war, doch ich konnte nichts gegen ihn tun.
Er würde mich nur feuern und das durfte auf keinen Fall passieren.
Sein Name war Park Jinyoung, doch er nannte sich selbst JYP.
Niemand nannte ihn bei seinem vollen Namen, da jeder hier ihn respektieren musste, sonst passierten Dinge, die ziemlich furchteinflößend waren...
Es gab einige fragwürdige Gerüchte hier, aber die um JYPs Foltermethoden waren die Schlimmsten.
Gar nicht mal so selten kam es vor dass Schwestern, sowie auch Patienten spurlos verschwanden und niemand stellte jemals Fragen warum.
Aber jeder der hier arbeitete wusste insgeheim die Wahrheit.
Und jeder hatte Angst vor diesem furchtbar mächtigen Mann.
Ich stand nun vor seiner Tür und atmete nervös durch.
„Oh shit..." murmelte ich leise, doch da klingelte plötzlich mein Handy, was mich fast zu Tode erschreckte.
Jetzt hatte ich auch noch vergessen das dumme Ding bei der Arbeit auszuschalten...
Ich ging ohne nachzudenken dran und erschrak mich erneut, als ich hörte wer es war.
„Kim Taehyung, du bist tatsächlich dran gegangen! Also, wie du weißt, feiern Joonie und ich in einer Woche unsere Hochzeit und ich wollte sichergehen dass du unsere Einladung angenommen hast. Wir müssen uns dringend mal wieder treffen, aber ich weiß dass du gerade arbeitest, also halte ich mich kurz: Kannst du dich morgen mit Namjoon und mir im Park treffen? Bei den Kirschblütenbäumen, die du so sehr magst, wo wir uns früher immer getroffen haben."
Ich brauchte einen Moment um zu realisieren was mir Jin gerade gesagt hatte.
Ich sollte mich ganz normal mit ihm und Namjoon treffen?
Jetzt, wo Jungkook mich so dringend brauchte?
„Also erstens, natürlich komme ich zu eurer Hochzeit, Jin. Aber... es ist so viel los hier... Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen schon Zeit habe, aber vielleicht an einem anderen Tag."
„Du bist sehr beschäftigt, versteh schon. Aber vergiss nicht, wir müssen bald reden! Au revoir."
Schon hatte Jin wieder aufgelegt und ich hatte keine Ausrede mehr JYPs Büro auszuweichen.
Also klopfte ich schweren Herzens an und hoffte dass er heute keinen schlechten Tag hatte...
Well, surprise, surprise, JYP ist random aufgetaucht.
Ich finde seine Rolle hier echt passend, idk.
Tut mir leid dass es so lange dauert, bis es hier weitergeht, aber ich bin echt nicht immer mit meinen Kapiteln zufrieden, weshalb ich ewenig brauche um sie zu beenden ;;
Jedenfalls, danke an alle die diese ff dennoch lesen, I love u the most<33
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
My therapist {Vkook<3}
FanfictionIch war ja auch einfach nur niemand, ein Nichts in dieser grauen, trostlosen Welt ohne Licht und Liebe. Alles was mir blieb war auf den Tag zu warten, an dem ich mir endlich das Leben nehmen würde. {Triggerwarnung!!!}