60

79 2 0
                                    

Einfach schon 60 Kapitel hier I-
Soll ich mal ein kleines Vkook special hier schreiben, so als kleine Sidestory sozusagen?
Lasst mich es gerne wissen~
Und jetzt hoffentlich viel Spaß beim Lesen, ily<33

💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕

💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook POV:

Glaub ja nicht, dass ich jetzt weggehen werde!
Ich weiß genau wie verwundbar du gerade bist!

Zum Glück hielt mich Taehyung gerade sanft fest, sonst hätte ich das alles garantiert nicht ausgehalten...

Wie zur Hölle hatte Wonho denn bitte seinen Führerschein bekommen?

Für ihn schienen die Verkehrsregelungen keine Rolle zu spielen, doch das war schon okay.

Ob ich jetzt oder später sterben würde, machte sowieso kein Unterschied.

Endlich klingst du wieder nach dir selbst.
Ich dachte schon, Taehyung hätte dir einen Grund zu leben gegeben...

Hatte er das?

Ich warf meinem Freund einen nachdenklichen Blick zu, der mir daraufhin sein beruhigendes Lächeln schenkte.

Urgh, jetzt hör schon auf ihn so verliebt anzustarren, ist ja widerlich!

Ich seufzte leise.

Ich hatte jetzt wirklich keinen Nerv dafür...

„Ist es noch weit?" wollte mein bester Freund dann wissen, während Wonho einem uns entgegenkommenden LKW gechillt auswich.

„Wenn er Hobies Handy nicht in irgendeinen Graben geworfen hat, sollte es nicht mehr lange dauern." antwortete der Blauhaarige etwas unruhig und ich fragte mich ob er in diesem Zustand überhaupt in der Lage war zu fahren, doch ich hatte gerade größere Probleme...

Da bog Wonho unerwartet rechts in eine kleine Seitengasse ab und hielt abrupt an, da das Auto kaum mehr durchfahren konnte und wir stiegen langsam aus.

Ich hasste solche Orte, da sie mir immer eine Panikattacke gaben, doch wenigstens war Taehyung bei mir, was mich etwas beruhigte.

Jimin auf der anderen Seite sah unheimlich ängstlich aus, da er sichtlich mit der ganzen Situation überfordert war.

Er hatte sein ganzes Leben in der Klinik verbracht und hatte dementsprechend noch nie  so einen Ort gesehen...

„Hey, alles ist gut, Jiminie. Komm her."

Ich musste etwas schmunzeln, als sich der Braunhaarige daraufhin ängstlich hinter mich versteckte, als würden wir gleich überfallen werden, was zumindest zu dieser Uhrzeit gar nicht so unwahrscheinlich war, doch als ich ein mir nur zu bekanntes, raues Lachen hörte, verflog dieser Gedanke schlagartig wieder aus meinem Kopf...

„Wer ist das, Jeon?" hauchte Jimin hinter mir verängstigt und traute sich nicht selbst nachzusehen, woraufhin ich einen kurzen Blick mit meinem Freund wechselte und Wonho leise fluchte.

„Wir sind sowasvon tot, Leute..." hörte ich ihn noch leise sagen und da stand der Lilahaarige auch schon vor uns und nahm einen langen Zug von seiner Zigarette.

Shit.

Das kann man wohl so sagen...

„Lang nicht mehr gesehen, Freunde. Wer von euch will mir verraten wie ihr Sugas Terrain gefunden habt?"

Hui sah uns schief grinsend an und ich hörte ein ängstliches Wimmern von Jimin und plötzlich war mein Hals wie zugeschnürt und machte es mir unmöglich ihm zu antworten.

Wenn du jetzt nicht anfängst zu rennen, wird er euch alle erschießen, also bleib genau wo du bist, verstanden?

Ich hatte gerade sowieso keine andere Wahl...

Halluu, mal ein etwas schnelleres Update hier, da ich momentan krank bin und daher das hier fertig schreiben konnte.
Ich hoffe, es hat euch gefallen<33
See ya!:33
Emi~

My therapist {Vkook&lt;3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt