37

125 3 0
                                    

Jungkook POV:

„Hey, Jeon! Wach gefälligst auf!"

Erschrocken zuckte ich zusammen, als ich die Augen aufschlug und direkt in Jimins Augen sah.

„Was ist denn los, Jiminie? Wieder ein Alptraum?" gähnte ich und setzte mich in seinem Bett auf, in dem ich wohl eingeschlafen war.

Wir hatten noch ewig darüber geredet wie wir in JYPs Büro einbrechen und die Spritze für Yoongi finden würden, aber auch noch über ein paar andere Dinge.

Über Jimins Zeit in der Spezialklinik und sogar etwas über mich.

Zumindest so weit wie ich es zuließ...

Es war bereits mitten in der Nacht, was mich wunderte, da ich normalerweise nie so lange am Stück schlief.

Anscheinend tat es mir echt gut Zeit mit meinem besten Freund zu verbringen.

„Nein, das ist es nicht..." sagte der Braunhaarige leise und sah mich besorgt an.

Ich kannte diesen Blick und den mochte ich ganz und gar nicht...

„Jeon... Es tut mir leid dass ich dich das jetzt frage, aber... Du möchtest nicht mehr hier sein, nicht wahr? Bitte lüg mich nicht mehr an. Du hast es mir versprochen..."

Nein.

Er durfte es nicht wissen.

Er durfte nicht wissen wie schwach ich war.

Sag ich doch, du bist einfach nur eine Last für ihn.
Dachtest du wirklich, du könntest ihm helfen?
Du kannst ja nichtmal dir selbst helfen!

Ich biss mir nervös auf die Unterlippe und atmete einmal tief durch.

Es war wohl Zeit für die Wahrheit, auch wenn ich dadurch meinen besten Freund vielleicht für immer verlieren würde.

Er hatte es verdient dass ich zumindest jetzt ehrlich zu ihm war.

Wenigstens das war ich ihm schuldig.

Also sah ich Jimin schweren Herzens an, doch musste seinen Blick doch meiden, um überhaupt anfangen können zu reden.

„Du hast ja Recht, Jiminie... Ich möchte seit Jahren schon von dieser Welt verschwinden. Das sind nicht nur Phasen, mir geht es so jeden verdammten Tag... Ich habe versucht es vor dir zu verstecken, aber ich wusste dass du es eines Tages herausfinden würdest. Ich kann unser Versprechen schon lange nicht mehr halten. Es tut mir so leid..." sagte ich leise und sah dabei das weiße Bettlaken traurig an.

Das ich das alles überhaupt mal laut aussprechen würde...

Doch Jimin fing nicht an zu weinen oder schrie mich an, nein.

„Hey, Jeon, sieh mich an." hörte ich ihn leise sagen und hob unsicher den Blick.

Jetzt gerade fühlte ich mich so unheimlich verwundbar, doch es beruhigte mich auch gleichzeitig dass ich das alles nicht mehr länger vor ihm geheim halten musste.

„Es ist okay... Es ist okay, hörst du?"

Er zog mich einfach nur sanft in seine Arme und da fiel mir eine unglaubliche Last von den Schultern, als ich meine Tränen endlich freien Lauf lassen konnte.

Jimin war immer noch bei mir, selbst jetzt, wo er wusste dass er mich jederzeit verlieren könnte.

Mit ihm an meiner Seite fühlte ich mich sogar stark genug mit Taehyung darüber zu reden.

Vielleicht würde er mich dann immer noch mögen und mich tatsächlich wieder glücklich machen können.

Na das werden wir ja noch sehen...

Es wird langsam Zeit dass Taehyung und Jungkook sich etwas näher kommen, nicht wahr?
Mal sehen was ich mir dazu noch alles einfällt...
Ich hoffe euch gefällt die ff bisher, auch wenn ich schon ewig an ihr sitze ;;
See ya!:33
Emi~

My therapist {Vkook<3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt