Taehyung POV:
Jimin sah so aus, als würde er gleich eine Panikattacke bekommen und selbst Hoseok war ziemlich beunruhigt.
„Tut mir echt leid, dass ich euch das jetzt fragen muss, aber wer ist denn dieser Vollodiot, der gerade angerufen hat? Und was ist mit Yoongi los?"
Daraufhin biss sich Jimin nur auf die Unterlippe und blinzelte ein paar aufkommende Tränen weg, woraufhin mein Freund ihn sanft in seine Arme zog und mich Hilfe suchend ansah.
Da fasste ich alles für Hobie kurz zusammen und am Ende sah er etwas überfordert, aber hauptsächlich besorgt aus.
„Ist es nicht seltsam, dass uns dieser Hui das alles erzählt hat? Ich meine, wenn er wirklich kein Problem damit hat, wenn Suga zum Vorschein kommt, warum gibt er uns überhaupt die Chance Yoongi zu retten? Ich traue diesem Typen kein Stück." sagte er ernst, woraufhin ich ihm nickend zustimmte.
„Uns allen geht es doch genauso, aber er hat immerhin Kookie das Leben gerettet, das muss man ihm lassen und wer weiß? Vielleicht hat er ja auch heimlich doch etwas Angst vor dem, wozu Suga fähig ist. Schließlich kennt er ihn ziemlich gut..."
Ich warf Jimin einen kurzen Blick zu, da ich ihm ansehen konnte wie weh es ihm tat, dass wir über Suga redeten.
Ich konnte mir nichtmal ansatzweise vorstellen wie er sich gerade fühlte und wäre am liebsten sofort mit ihm zurück zur Klinik gegangen, doch JYP machte dies unmöglich für uns.
Da würden wir uns wohl auf Hobie und diesen Wonho verlassen müssen...
Wenn Hoseok es nämlich schaffte Yoongi die Spritze rechtzeitig zu geben, hätten wir ihn wenigstens schonmal geschwächt, was hoffentlich ausreichen würde, bis er ihn aus der Klinik geschafft und zu Jimin gebracht haben würde.
Ich wollte dies meinem besten Freund echt ungern antun, aber es gab nunmal keine andere Möglichkeit.
Ich konnte nichtmal Wendy, Hyuna oder sonst einer meiner Freunde in der Klinik mit einweihen, es sei denn Wonho würde einen sicheren Weg finden mit ihnen in Kontakt zu kommen.
Das war eigentlich keine so schlechte Idee.
Je mehr wir im Team hatten, desto besser...
„Hey, Hobie?"
„Hey, Tae Tae?" erwiderte der Orangehaarige daraufhin und setzte dabei wieder sein scheinbar unbesorgtes Lächeln auf, wobei ich dieses Mal jedoch erkennen konnte, dass es nicht echt war.
„Kann Wonho dafür sorgen, dass niemand unsere Telefonate mit Leuten in der Klinik mithören kann?" fragte ich ihn, woraufhin sein Lächeln schlagartig wieder verschwand und sich Hoseok sofort etwas anspannte.
„Natürlich kann er das, er ist ja schließlich ein Genie... Ich ruf ihn kurz an und rede mit ihm darüber, kein Ding, Tae. Ist gleich geklärt..." murmelte er traurig vor sich hin und verließ mit seinem Handy bewaffnet den Raum.
Warum musste gerade jeder, der mir wichtig war wortwörtlich durch die Hölle gehen?
Es war verdammt unfair und am meisten ärgerte es mich, dass ich ihnen nichtmal ansatzweise so viel davon abnehmen konnte, wie ich gewollt hätte.
Jeder führte gerade seinen eigenen Kampf und ich betete, dass niemand von uns daran kaputt gehen würde.
Denn wenn wir das hier wirklich durchziehen wollten, würden wir unsere ganze Kraft dafür brauchen...
Halluu, hier ist ein kleines Zwischenkapitel für euch, bis es in den nächsten Kapiteln dann endlich wieder spannender wird.
Ich hoffe, es hat euch gefallen~
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
My therapist {Vkook<3}
FanfictionIch war ja auch einfach nur niemand, ein Nichts in dieser grauen, trostlosen Welt ohne Licht und Liebe. Alles was mir blieb war auf den Tag zu warten, an dem ich mir endlich das Leben nehmen würde. {Triggerwarnung!!!}