Jungkook POV:
Nach einer Weile teilte uns Hoseok mit, dass Wonho nun jeden Moment hier sein würde und mit uns seinen anscheinend weitestgehend sicheren Plan durchgehen würde.
Inzwischen fühlte ich mich ziemlich nutzlos, da mir nichtmal die richtigen Worte dazu einfielen, um Jimin zu beruhigen.
Was sollte man auch in so einer Situation bitte hilfreiches zu ihm sagen?
Da setzte sich Taehyung zu uns aufs Sofa und drückte meine Hand kurz, woraufhin ich ihn mit einem kleinen Lächeln ansah.
„Hey, das alles wird bald vorbei sein, vertrau mir, ja?" flüsterte er mir leise zu und drückte mir einen kleinen Kuss auf die Stirn und ich nickte einfach nur, da ich unheimlich sehr hoffte, dass er Recht hatte.
Wir alle waren müde und es kostete gerade all meine Kraft, um nicht etwas Dummes zu tun.
Es war sowieso nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Stimme wieder melden würde und alles endgültig eskalieren würde...
„Was passiert, wenn etwas schief geht? Ich kann Yoongi nicht verlieren..." hauchte Jimin dann plötzlich leise, woraufhin ich einen kurzen Blick mit Taehyung wechselte, der mich aufmunternd ansah.
„Das wird nicht passieren, Jiminie, okay? Wir werden Yoongi da raus holen, auch wenn es das Letzte ist, was wir tun." sagte ich fest entschlossen und ich hatte selbst keine Ahnung woher all die Hoffnung auf einmal kam, doch genau das brauchten wir gerade alle dringend.
„Na, das klingt doch schonmal viel besser. Keine Sorge, Wonho regelt das schon."
Kaum hatte Hobie das gesagt, klingelte es auch schon an der Tür, woraufhin er einmal tief durchatmete und kurz darauf einen blauhaarigen Jungen zu uns reinließ, der anscheinend Wonho war.
„Ich hätte niemals gedacht, dass wir uns unter solchen Umständen wiedersehen, Cheon-sa (Ich hoffe mal, dass das auch wirklich Engel auf Koreanisch heißt, wenn nicht, bitte korrigiert mich, thx ;;)."
Er zwinkerte Hoseok kurz zu, dem man ansah wie sehr er sich gerade zusammenreißen musste, um ihn nicht wieder rauszuschmeißen.
„Lasst uns das alles einfach hinter uns bringen, Wonho. Du kannst dir deine kleinen Spielchen also sparen, klar?" entgegnete der Orangehaarige dann kühl, wobei er seinen Ex jedoch nichtmal ansehen konnte.
Was auch immer zwischen den Beiden passiert war, es schien wohl immer noch nicht vollständig geklärt zu sein...
„Schon gut, seit wann bist du denn so ernst, Cheon-sa? Ich habe damals einen Fehler gemacht und es wird wirklich langsam Zeit, dass du darüber hinweg kommst. Aber wenn du nicht darüber reden möchtest, können wir auch direkt zur Sache kommen."
Er klappte sein Laptop auf und begann etwas darauf herum zu tippen, wobei ihn Hobie genau beobachtete.
Wenn der nicht immer noch etwas auf ihn stand, dann wusste ich auch nicht mehr weiter und es war ja nunmal offensichtlich, dass dieser Wonho noch etwas von ihm wollte.
Warum sie das wohl nie ganz klären konnten?
Ich schüttelte schnell den Kopf und versuchte an etwas anderes zu denken.
Es ging mich doch sowieso nichts an...
Nach etwas Zeit lehnte er sich zufrieden im Sofa, auf dem er Platz genommen hatte, zurück und drehte den Laptop zu uns um, sodass wir sehen konnten was auf dem Bildschirm war.
„Voilà, ich werde euch immer genau im Auge haben und habe Zugang zu allen technischen Netzwerken in der Klinik." teilte uns der Blauhaarige dann stolz mit, als wir Live Übertragungen der Überwachungskameras der Klinik sahen, sowie auch einige andere technische Abbildungen, die ich nicht genau identifizieren konnte.
„Du setzt dafür alles aufs Spiel, nicht wahr? Wenn jemand herausfindet, dass du deine Zugangsdaten von der Polizei verwendet hast, kannst du ins Gefängnis kommen..."
Hoseok sah seinen Ex besorgt an, der ihm daraufhin nur mit einem schiefen Grinsen ansah.
„Dir kann es doch sowieso egal sein, Cheon-sa. Außerdem würde ich alles für dich tun, daran hat sich nie etwas geändert." erwiderte Wonho daraufhin und da sah Jimin plötzlich interessiert auf den Bildschirm.
„Sag mal, Wonho... Hast du auch Zugriff auf die Überwachungskamera in Yoongis Zimmer?" fragte er hoffnungsvoll, woraufhin Wonho kurz auf der Tastatur herumtippte und kurz darauf tatsächlich der Grünhaarige zu sehen war, der gerade auf seinem Bett saß.
Bevor sich jemand wundert, wie damals niemand etwas von meinem Selbstmordversuch mitbekommen hatte, Hui hatte sich darum gekümmert, dass die Kamera in meinem Zimmer deaktiviert war und ich wusste bis heute nicht wie er das angestellt hatte...
Es war schon schlimm genug, dass wir 24/7 dort überwacht wurden, aber jetzt gerade war es sogar auf eine gewisse Art und Weise eine gute Sache, dachte zumindest.
Denn als Wonho kurz darauf den Ton der Kamera aktivierte, war ich mir da nicht mehr so sicher...
Halluu, mal ein etwas schnelleres Update hier.
Ich hoffe, es ist okay ;;
See ya!:33
Emi~P.S.: Rechtschreibfehler korrigiere ich später ;;
DU LIEST GERADE
My therapist {Vkook<3}
ФанфикIch war ja auch einfach nur niemand, ein Nichts in dieser grauen, trostlosen Welt ohne Licht und Liebe. Alles was mir blieb war auf den Tag zu warten, an dem ich mir endlich das Leben nehmen würde. {Triggerwarnung!!!}