Jungkook POV:
Ich wollte gar nicht erst wissen wie Taehyung es geschafft hatte dieses Handy zu bekommen, doch ich liebte ihn gerade so unheimlich sehr dafür, dass er uns vielleicht wirklich aus dieser Lage herausholen konnte.
Nur, wie sollten wir Yoongi die Spritze geben und Suga ruhig stellen?
Das bereitete mir noch Kopfzerbrechen.
„Kann diese Wendy uns wirklich hier raus holen?" fragte Wonho, der Hobie sanft durchs Haar strich, während dieser erschöpft seinen Kopf auf seine Schulter abgelegt hatte, was mich etwas schmunzeln ließ.
Ich konnte schon irgendwie verstehen, dass sie mal ein Paar gewesen waren...
„Natürlich kann sie das. Sie ist einer der schlausten Menschen, die ich kenne." antwortete mein Freund daraufhin selbstbewusst, woraufhin ich ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen hauchte.
„Danke, Taehyungie. Du bist jetzt nicht nur meine, sondern auch unsere Rettung. Wie schaffst du das nur immer?"
Ich sah den Braunhaarigen liebevoll an, der mir daraufhin sein wunderschönes Lächeln schenkte.
„Es wird nicht mehr lange dauern, dann sind wir alle wieder in Sicherheit, versprochen."
„Süß. Da hat einer wohl noch nicht die Hoffnung aufgegeben." hörten wir plötzlich Huis Stimme ertönen, als er den Raum betrat.
„Wo... Wo ist Yoongi?" platzte es dann auch schon aus Jimin heraus, während sich Wonho schützend vor Hoseok stellte und Taehyung mich näher zu sich zog.
Doch der Lilahaarige schüttelte nur mit seinem nervigen, rauen Lachen den Kopf, was meinem besten Freund jedoch nicht reichte.
„Ich weiß genau, dass du darauf eine Antwort hast!"
Ich warf dem Braunhaarigen einen besorgten Blick zu, da ich wusste, dass es Hui ganz und gar nicht gefiel, dass Jimin so mit ihm redete.
„Na schön. Du kannst zu ihm, Jiminie, da du ihn ja so sehr vermisst. Aber ich warne dich: Suga wird dein Leben unerträglich machen. Der Rest von euch bleibt gefälligst hier, obwohl, ihr könnt ja sowieso nirgendwohin!"
Jimin allein mit Hui und Suga?
Dieser Gedanke gefiel mir ganz und gar nicht...
„Komm schon, Jiminie. Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit."
Mit diesen Worten packte er meinen besten Freund unsanft am Arm und verließ mit ihm den Raum.
Und mein ungutes Gefühl wurde nur noch schlimmer...
Bald wird sich das mit Suga und Yoongi endlich mal klären und dann werden am Ende natürlich noch Namjin heiraten.
Eigentlich voll das niedliche Thema zum Schluss~
Ich hoffe, es hat euch gefallen und vielen Dank fürs lange Warten<33
See ya!:33
Emi~P.S.: Rechtschreibfehler korrigiere ich später ;;
DU LIEST GERADE
My therapist {Vkook<3}
FanfictionIch war ja auch einfach nur niemand, ein Nichts in dieser grauen, trostlosen Welt ohne Licht und Liebe. Alles was mir blieb war auf den Tag zu warten, an dem ich mir endlich das Leben nehmen würde. {Triggerwarnung!!!}