Taehyung POV:
Wie bitte?
Das musste doch ein schlechter Scherz sein!
Hui war mit Abstand die letzte Person, die hiervon wissen sollte.
Er war Sugas einziger und engster Freund und würde sich dies doch nur selbst zunutze machen.
Ich wollte ihm auf keinen Fall noch mehr schuldig sein, so oft wie er sich allein schon um Jungkook gekümmert hatte...
„Bist du vollkommen verrückt geworden, Wonho? Hui ist die Person, der wir jetzt am allerwenigsten vertrauen können! Was glaubst du eigentlich warum er uns überhaupt erzählt hat was mit Yoongi los ist? Bestimmt hat er darauf gehofft, dass wir ihn retten wollen würden und wollte dass genau das hier passiert. Jetzt ist Suga frei und auch noch einer von uns in Gefahr. Und das alles nur, weil wir ihm ohne etwas nachzufragen blind vertraut haben. Er wird uns niemals helfen..." sagte mein Freund traurig, woraufhin Jimin schwach nickte.
Hatten wir jetzt wirklich vollkommen aufgegeben?
„Es tut mir leid, das ist alles meine Schuld... Hui konnte mich perfekt mit Yoongi unter Druck stellen und jetzt ist das alles nur wegen mir passiert..."
Der Braunhaarige sah uns alle mit einem herzzerreißenden Blick an, woraufhin ihn Jungkook wieder in eine sanfte Umarmung zog.
„Sag sowas nicht, niemals, Jiminie. Du liebst Yoongi, da hätte jeder von uns so reagiert. Wir werden ihn retten, das schwöre ich dir. Aber auf unsere Art, ohne irgendeinen von Sugas Komplizen, okay?"
Ich sah Jungkook stolz lächelnd an.
Als ich ihn kennengelernt hatte, hätte er niemals so viel Mut und Hoffnung gehabt, doch jetzt war er stärker als alle anderen hier im Raum, was mich unheimlich glücklich machte.
Anscheinend hatte ich es wirklich geschafft etwas Licht in seine dunkele Welt zu bringen...
„Was ist nur mit dir passiert, Jeon? Woher kommt denn all die positive Energie?" fragte ihn Jimin verblüfft und ließ sich von ihm die Tränen aus dem Gesicht wischen.
Daraufhin warf der Schwarzhaarige mir einen kurzen Blick zu und ich konnte mit Freuden feststellen, dass er mir sein wunderschönes Lächeln zeigte, das ich so sehr liebte.
„Das liegt alles nur an Tae, weißt du, Jiminie." war seine Antwort drauf, was mein Herz einen kleinen Hüpfer machen ließ.
Womit hatte ich nie so einen wundervollen Engel in meinem Leben verdient?
„Ach, tatsächlich? Ich wusste doch, dass er dir schon beim ersten Treffen den Kopf verdreht hat." erwiderte Jimin daraufhin, was meinen Freund leicht rot werden ließ.
War ja klar, dass jetzt sowas kommen würde...
Da entkam Wonho ein leises Seufzen und er klappte seinen Laptop zu.
„Na schön. Dann müssen wir mein Baby eben selbst aus dieser Scheiße rausholen... und natürlich euren geliebten Yoongi zurückholen. Ich orte gerade Hobies Handy, also wenn er es noch bei sich trägt, haben wir eine Chance sie zu finden. Aber wir müssen sofort los. Ich kann nicht zulassen, dass ihm etwas passiert!" beschloss der Blauhaarige dann fest entschlossen, woraufhin wir alle zustimmten.
Also saßen wir wenig später auch schon in seinem Auto und ich hielt meinen Freund schützend fest, da Wonho wie ein Lebensmüder fuhr und ich mir nicht sicher war, ob wir überhaupt heil ankommen würde, doch für unsere Freunde mussten wir das wohl riskieren.
Hoffentlich kamen wir nicht zu spät...
Das nächste Kapitel ist wieder aus Hobies Sicht.
Vielen Dank fürs lange Warten, ily<33
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
My therapist {Vkook<3}
FanfictionIch war ja auch einfach nur niemand, ein Nichts in dieser grauen, trostlosen Welt ohne Licht und Liebe. Alles was mir blieb war auf den Tag zu warten, an dem ich mir endlich das Leben nehmen würde. {Triggerwarnung!!!}