Kapitel 3✔️

506 18 1
                                    

Hanji Sicht

Mit recht schnellen Schritten lief ich auf das Krankenhaus zu, wo Eren lag. Ich, als Levi's Arbeitskollegin und gleichzeitig beste Freundin, kümmerte mich um Levi. Ihn nahm das alles Extrems mit, zwar nahm uns das alles sehr mit, was passierte, jedoch ihn am meisten. Er liebte Eren sehr, das sah man ihm an, jedoch sah man ihm auch an, wie sehr er litt, die Augenringe und die leicht fettigen Haare, der etwas längere Undercut und sein etwa drei-Tage-Bart. Er wollte kaum noch essen, trinken, geschweige denn raus gehen. Er wollte nur auf dem Stuhl sitzen und bei Eren bleiben. Jedoch wollte er nicht zugeben das es ihm so mies ging. Ich mache mir immer mehr Sorgen um ihn. Besonders da ich weiß, was passieren kann wenn Eren etwas passiert. Levi würde nicht mehr er selbst bleiben. Aber dazu vielleicht später mehr.

Ich lief gerade auf das Zimmer von Eren zu und klopfte. „Ja?" hörte ich. Diese stimme, sie war so gebrochen, kaputt und einfach erschöpft. Ich machte langsam die Tür auf und trat ein, ich schloss die Tür hinter mir und trat den Weg zu Levi an. Als ich dort war, stelle ich mich neben ihn und umarmte ihn, würde es ihm gut gehen, würde er mich sicherlich dafür umbringen und in der Hölle nochmal verrecken lassen. Jedoch tat er nichts, daran merkte man es , es ging ihm nicht gut, überhaupt nicht gut. Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihn.
„Wie geht es dir Levi ?" , frage ich. Er schaute mich nur an und zuckte mit dem Schultern. Ich nickte, denn ich verstand. „ Willst du vielleicht mit mir runter gehen und uns ein Kaffe holen ?", fing ich wieder an, schaute zu ihm, und sah zum Glück, das er leicht mit dem Kopf nickte. Wir standen auf und liefen langsam die Treppen hinunter, Stufe für Stufe.

Als wir unten an der Theke angekommen waren, kauften wir uns einen schwarzen Kaffee und einen Latte. Ich bezahlte und wir gingen langsam aber sicher wieder hoch. Ich war stolz, soweit und solange ist er lange nicht mehr gegangen seit dem Eren hier liegt. Wir kamen gerade am Zimmer an und öffneten die Tür , als der zuständige Arzt uns entgegen kam. „ Hallo Herr Ackerman, wir hatten ja noch keine Zeit persönlich zureden. Der Zustand um Eren wechselt sich ständig ab, einen Tag lang ist der Zustand besser, jedoch wieder am andern Tag ist er schlimmer. Wir werden Herr Jäger erstmal länger hierbehalten. Ich hoffe sie haben damit keine Probleme ?", fragte der Arzt ihn. Levi schüttelte den Kopf. „ Gut, Frau Zoé? Passen sie auf ihnen Kollegen auf, schönen Tag ihnen noch." verabschiedet sich Dr. Pixis. Ich nicke nur und laufe mit Levi an ihm vorbei.

---------------------

Hehe, neuer Part, wie findet ihr ihm ?😏

Seit ihr gespannt ? 😏

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt