Kapitel 7✔️

344 12 5
                                    

Levi Sicht

Als ich einen Schrei hörte, wurde ich aus meinem Schlaf gerissen. Das muss Hanji sein. Ich seufzte und zog mich um. Schwarze Jeans, weißes T-Shirt ( etc. ) um dann runterzugehen. „ Was brüllst du denn hier so rum du dummes Vieh!?", fragte ich Hanji genervt die auf dem Sofa sah's und rum schrie. „Wir beide Krankenhaus, JETZT!", sagte sie mir ihrem typischen Grinsen, „irgendwann prügel ich es aus ihr raus", dachte ich mir. „Warum?", fragte ich „Warum jetzt? Ist was mit Eren? Ist ihm was passiert? Geht es ihm gut?!". „Beruhig dich Shorty, alles gut, aber etwas im Krankenhaus wird dir sicherlich gefallen und dich sicherlich beruhigen.", sagte sie mir nur bevor sie sich anzog und mich raus zog. Geht es Eren gut? Ist ihm was passiert? Ist er tot? Ist er wieder wach?! Oke Levi, nicht übertreiben, das ist sicherlich nicht passiert. Wir stiegen in mein Auto ein und fuhren Richtung Krankenhaus, auf den Weg hab ich mir die schlimmsten Sachen ausgemalt, das er gestorben sei oder sonst was passiert ist.

Aber, Hanji wäre dann doch nicht so fröhlich und würde grinsen oder ? Am Krankenhaus angekommen, stiegen wir aus dem Auto, was ich auch sofort abschloss. Wir gingen Richtung Eingang, plötzlich spürte ich, wie die Nervosität kam, ich begann zu zittern und mein Atem ging schneller. Wir gingen Richtung Eren's Zimmer, wo auch der Arzt vor der Tür stand. Als er uns sah, sah er uns glücklich an und und nickt Hanji zu und sie zurück, ich jedoch schaute die beiden grimmig und verwirrt an. „Was geht den bei denen?", dachte ich mir kurz, jedoch verging der Gedanke, als wir in Eren's Zimmer gegangen waren und was ich dort sah, ließ mich in eine schockstarre verharren.

---------------------

Naaa, habt ihr Vermutungen?
Was könnte passiert sein?
Positiv oder Negativ?

Ich liebe meine Cut Künste jetzt schon HAHAHA

Euer N.❤️

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt