Ich habe gerade die Nachricht erhalten, das meine Tante und Onkel, vor 2 Jahren gestorben sind. Naja, hätte früher sein können, aber besser als nie. Ich hoffe nur, das Eren, meinem Cousin nichts passiert ist, wir hatten immer ein recht gutes Verhältnis, bis es total auseinander gefallen ist durch Zeke. Ich hoffe das Zeke bei dem Unfall dabei war und das er auch gestorben ist, oder hoffentlich schwer verletzt ist, damit sein Gehirn wieder in die richtige Richtung denkt. Eren hat mir davon zwar nie etwas erzählt, was Zeke mit ihm macht,aber man merkt, dass wenn Eren bei Zeke in der Nähe ist, unruhig und nervös war. Er war eingeschüchtert und zurückhaltend, hatte immer lange Sachen an und lies sich von keinen anfassen, nicht mal ich durfte ihn umarmen. Würde ich wissen, wo Eren jetzt ist, hätte ich ihn schon längst besucht, aber die Chance, das ich ihn finden werde, ist sehr gering, da wir uns schon über 3 Jahre nicht mehr gesehen haben.
Ob er immer noch so aussieht wie früher und immer noch so hyperaktiv ist, hat er noch Kontakt zu Levi ? Naja, wäre schade wenn nicht. Ich weiß noch, wo beide in den jeweiligen anderen total verschossen war, aber keiner sucht traute etwas zusagen, obwohl es so offensichtlich war, dass die beiden ineinander verknallte waren. Über dem Gedanken musste ich schmunzeln. Ach, die Zeiten waren damals schön. Ich stieg gerade aus meinem Auto aus und lief Richtung Tür und kramte mein Handy raus, als ich zwei Leute vor meiner Tür stehen sah. Die eine Person war eher kleiner, hatte blonde Haare und einen recht zierlichen Körper, jedoch denke trotzdem ein Junge ist. Die andere Person ist eine Frau, hat schwarze Haare , bis zu den Schultern und sieht etwas stärker als als der Junge daneben. Ich ging zu den beiden und fragte was die beiden wir suchen. Am Ende stellte sich raus, das es Freunde von Eren sind, die zwei suchen ihn. Ihm ist doch nichts passiert oder ? Ich schloss die Tür auf und lies beide eingetreten, wie die mich eigentlich gefunden haben ? Naja, Eren ist erstmal wichtiger als das. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch, wo der Junge mit den blonden Haaren anfing zureden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn es nicht wirklich spannend ist, hoffe ich, dass es euch gefällt ^^.
Euer Nick~
DU LIEST GERADE
Feeling love at the moment
FanfictionDies wird eine Ereri / Riren ( Eren x Levi / Levi x Eren ) Ff, diese zwei Personen befinden sich in dem Anime „Attack on Titan". You don't like it ? Don't read it. Ich werde versuchen jede Woche ( Montags oder Samstags ) ein neues Kapitel hoch zul...