Sicht Hanji :
Da Eren nun endlich raus war, konnte ich mal vorbei gehen und sie nerven gehen, oder ? Ach, Eren wird mich schon reinlassen wenn es Levi nicht tut. Ich lief aus dem Bad und ging in den Flur, wo ich mich auch anzog, die Schlüssel nahm und raus ging. Als ich draußen war, schloss ich ab und lief zu meinem Auto und stieg ein. Als ich vor dem Haus von Eren und Levi war, hielt ich an und stieg aus, danach schloss ich das Auto ab und lief Richtung Tür und klingelte. Als dann endlich die Tür aufgemacht wurde von Eren, fiel ich ihn um die Arme und drückte ihn. „ Eren! Wie geht's dir ? Wie geht es Levi? Was macht der Job?" , fragte ich aufgedreht und fröhlich. „Komm doch erstmal rein Hanji.", sagte Eren müde und etwas verschlafen. Oh..Hab ich etwa gestern was verpasst, was ich hätte nicht verpassen hätte sollen ? Ach, mein OPT ist immer noch so schön, auch wenn Levi, Eren manchmal den Kopf abreisen will, ist es toll.
„Alsooo?~", fragte ich nach. „ Also, mir geht es gut, Levi denke ich auch, er ist aber arbeiten. Naja, der Job bei mir ist wie immer, hab heute nur frei.", erklärte er. Ich nickte nur. „lange Nacht gestern was ?", sagte ich grinsend. „Naja, es ging, hat aber Spaß gemacht.", antwortete er mir ebenfalls grinsend. Wie redetet noch eine Weile, bis wie die Tür hörten. Ich begann zu grinsen und sah, wie Eren auf Levi zu geht, ihm um den Hals fällt und sie sich küssen. „awwww~", quiekte ich auf. „HANJI.", meinte Levi , der zusammen gezuckt ist. „ Ich dachte, ich hätte einen Guten Tag heute, aber nein, du bist hier." , meine Levi genervt. „Geb es zu, ohne mich wärst du aufgeschmissen, besonders bei Eren vor zwei Jahren.", meinte ich nur besserwisserisch von mir. Er knurrte nur leise und ging hoch in sich umzuziehen. Eren setze sich nur neben mich und sagte : „ Ich frage mich immer noch, wie zwei so unterschiedliche Menschen beste Freunde seien können." ich begann leise zulachen , wo er nach kurze Zeit mit Einstieg.
Als Levi runterkam, redeten wir noch zu dritt, bis es dann 22Uhr war. „Soooo Leute, ich glaube ich geh dann mal.", sagte ich und stand auf. „Ich bring dich zur Tür." , meinte Eren. Wir beide liefen zur Tür und bevor ich raus ging rief ich zu Levi : „ BIS DANN LEVI!" „Fresse!", rief er nur zurück was mich und Eren auflachen lies. Ich schloss mein Auto auf und stieg ein. Winkte Eren und führ los. Als ich so durch die Straßen fuhr, bemerkte ich mal wieder, wie schön unsere kleine Stadt doch eigentlich ist. Als ich zuhause war, schloss ich die Tür auf und betritt die Wohnung. Danach schloss ich sie ab und lief Richtung Schlafzimmer, wo ich mich auszog und schlafen legte.
---------------------
Ist zwar nicht lang oder besonders, jedoch kam sie bis jetzt zu selten vor und ich hatte extrem Zeitdruck, da Kapitel fertig zuschreiben, damit heute noch was pünktlich kommt, hoffe euch hat es trotzdem gefallen :)
Euer Nick~
DU LIEST GERADE
Feeling love at the moment
FanfictionDies wird eine Ereri / Riren ( Eren x Levi / Levi x Eren ) Ff, diese zwei Personen befinden sich in dem Anime „Attack on Titan". You don't like it ? Don't read it. Ich werde versuchen jede Woche ( Montags oder Samstags ) ein neues Kapitel hoch zul...