Kapitel 19✔️

153 8 0
                                    

???? Sicht

Tot. Er war tot!? Aber wie war das möglich ? Er kann doch nicht einfach tot sein? Erwin Smith, tot ?! Nein. Das glaube ich nicht. Und wenn, werde ich ihn rächen, egal wer ihn umgebracht hat ! „ Miss, wir wissen nun wer ihn umgebracht hat, wir haben Videomaterial.", sagte mir einer meiner Sklaven. Ich stand auf und sagte : „Zeigt es mir!". Mein Sklave nickte und wir gingen los.

Wir gingen in den Kameraraum und er zeigte auf einen Bildschirm. Dort sah man Erwin und Eren, sein neuster Auftrag. Aber, wer waren die andere ? Diese Frau mit braunen Haaren. Die wäre niemals in der Lage dazu Erwin umzubringen! Sie schlug Erwin nieder und fesselte ihn dann. Sie löste dem Opfer von Erwin die Fesseln und ging wieder. Sie kam nach einiger Zeit zurück, jedoch mit einem etwas kleineren Mann. Er sah Levi, dem alten Boss von Erwin sehr ähnlich. Warte, diese Stimme, das ist Levi! Dieser Bastard ! Wie wagte er es Erwin zu berühren ?! Er wird Rache bekommen, die er nie vergessen wird! Er wird mich kennenlernen und dann verletzte ich ihn wo es ihm am meisten weh tut. Ich ging aufgebracht aus dem Raum und stürmte in das Waffenzimmer. Erstmal muss ein Plan her, ohne diesen geht es nicht....

Erwin...Mein Liebling....Er darf nicht tot sein... In mir kam Wut auf. Starke Wut auf. Dieser Wichser, er wird büßen! Er wird sich wünschen nie geboren geworden Zusein. Ich werde ihn foltern, überall wird Blut sein! Wenn ich Levi habe, habe ich den Mörder von Erwin und gleichzeitig den Größen Mafia-Boss den es gibt! Zwei fliegen mit einer Klappe ! Ich fing anzulachen und ging aus dem Raum in mein Büro. Der Plan war bis jetzt erstmal eine Skizze und ein sehr grober Einblick, aber er wird bald fertig sein, das verspreche ich!

---------------------

Na, wer denkt ihr wird die neue Person sein?

Wie fandet ihr das Kapitel ?
Wenn ich ehrlich bin, ich finde es zu den anderen nicht sonderlich gut xD

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt