Sicht Zeke
Ich ging aus dem Raum um meinem Eren etwas zu essen zumachen. Endlich ist er wieder meins. Das er mir damals entkommen ist, war eine Schande. Für meinen Ruf, und für mich selber, immerhin musste ich mir einen Ersatz holen, was sich als recht schwer gezeigt hatte. Niemand hatte dieses bestimmte etwas. Nur Eren hatte das, diese grünen Augen. Sie sind etwas einzigartiges. Ja, Eren ist mein Halbbruder, aber dennoch ist er mein, und Levi wird mir das nicht wieder zerstören. Levi wird nicht an Eren kommen, er soll es nur versuchen! Er wird nicht zu Eren gelangen, dafür werde ich sorgen. Levi wird sterben wenn er es nochmal versuchen mir ihn weg zunehmen. Levi wird dran scheitern, und alle Personen die ihm wichtig sind, werden leiden und dann qualvoll sterben. Ich ging wie gesagt in die Küche um meinem Engel essen zumachen. Hmm... Was könnte ihm den schmecken ? Er mag bestimmt noch sein Lieblingsessen von damals, Kartoffelpüree, Ei und Spinat dazu.
Ich bereitete alles vor und fing an es zu kochen. Jedoch dauerte es etwas länger als gedacht. Ich wusste ja gar nicht das kochen so schwer ist. Aber bald wird das Eren wieder übernehmen. Ich ging mit dem Essen zur Eren's „Zimmer". Ich klopfte und ging rein. Er sah mich an. Wieder diese aufkommende Panik, ah wie befriedigend das ist! Ich freue mich schon, wenn er unter mir leidend und auch schreiend liegt, während er sich versucht sich zu befreien. Der Gedanke lies mir einen befriedigenden Schauer über den Rücken gleiten. Ich stellte das Essen vor Eren auf den Tisch und ging zu ihm. Bevor ich ihn losmachte, sagte ich : „ Hau ab, und du wirst leiden, iss es auf und warte dann auf mich.", und lies ihn von den Ketten. Er nickte und schaute zum Essen. Ich setze mich und den Stuhl in der Ecke und beobachte Eren. Er nahm sich das Besteck und aß sein Essen was ich ihm gemacht hatte. „ Eren, wir müssen mal da über was reden.", sagte ich dann. Er sah mich panisch an und lies das Besteck fallen, was mich grinsen lies.
———————————————————
Hoffe es gefällt euch 😏.
Euer Nick~
DU LIEST GERADE
Feeling love at the moment
FanfictionDies wird eine Ereri / Riren ( Eren x Levi / Levi x Eren ) Ff, diese zwei Personen befinden sich in dem Anime „Attack on Titan". You don't like it ? Don't read it. Ich werde versuchen jede Woche ( Montags oder Samstags ) ein neues Kapitel hoch zul...