Erstmal vorab, sorry das das Kapitel nicht um 22 Uhr kommt, da ich aber viel zuhause getan habe und zwischen durch unterwegs war, ging es leider nicht anders. Jedoch hoffe ich, es gefällt euch trotzdem.
Tw : Lemon !!!
Viel Spaß :)
---------------------
Levi Sicht
Als Hanji endlich weg war, hatte ich endlich meine Ruhe, eigentlich wollte ich mit Eren im Schlafzimmer verschwinden, aber Hanji musste mir ja meinen Plan zugrunde machen. Als Eren wieder kam, setzte er sich auf meinen Schoß und drücke seinen Körper an mich. „Was wird das Yeager?", fragte ich neckend, da ich genau wusste was er vor hatte. Er grinste nur und bewegte sein Becken auf meinem. Er machte kreisende Bewegungen und küsste mich. Da wir jedoch immer noch auf der Couch lagen, nahm ich ihn an den Schultern und drückte ihn in das Sofa. Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn. Meine Hand fuhr während der Küsse immer mehr in seine südliche Richtung. Als ich seine Mitte streichelte, keuchte er leicht in den Kuss.
Ich wanderte langsam von seinem Mund , Richtung Hals und verpasste ihm paar Knutschflecke dort. Meine Hand Knetete inzwischen seine Mitte ordentlich durch. Meine Hand zog seine Hose und Boxer gleichzeitig aus. Langsam und quälend zog ich sein T-Shirt aus und küsste seinen Oberkörper hinunter. „Levi~", keuchte Eren leise, was mich grinsen lassen lies. Als ich bei seiner Mitte angekommen war, küsste ich um seinen Schwanz herum um ihn so zu quälen, was auch offensichtlich klappte , denn er drückte sein Becken gegen mich. Ich zog mir die Hose aus und meine Boxer gleich mit, danach folge mein Hemd meiner Boxer. Ich stemmte mich über ihn und küsste ihn. Während wir uns küssen, drang ich mit einem Finger in ihn, was Eren stöhnen lies.
„L-Levi~", stöhne er in de Kuss hinein. Ich steckte kurz darauf noch einen Finger in ihn und dehnte ihn. Er lag stöhnen unter mir und lies es sich gut gehen. Jedoch wollte ich das nicht und nahm direkt einen dritten Finger hinzu. Er zischte etwas auf , aber stöhne darauf wieder. Meine Finger krümmten sich etwas und bewegten sich schnell in ihm. „Le-Levii~", stöhne er wieder. Dies war ein Zeichen, das er kurz vor dem Orgasmus war. Doch, es sollte jetzt noch nicht enden, ich zog meine Finger aus ihm, was arten wimmern lies. Beugte mich vor, so das mein Penis vor seinem Eingang war. Ich neige mich zu Eren und küsste ihn, um es Eren leichter zumachen. Ich drang langsam aber sicher in ihn ein. Eren zischte und stöhnte auf. Immer mehr drang ich in ihn und als ich ihn komplett ausfüllte, wartete ich , damit er sich dran gewöhnen konnte. Er nickte nur und ich bewegte mich in ihm. Er zischte wieder , jedoch wurde es nach der Zeit immer mehr zum Stöhnen.
Ich nahm seine Handgelenke und stemmte sie über seinem Kopf. Ich küsste seinen Hals entlang und begehrte mich immer schneller in ihm. Eren drückte sein Becken immer mehr gegen meins, was mich wissen lies, das er gleich kommen wird. Ich bewegte mich nur schneller , da ich auch vor meinem Höhepunkt stand. Einmal stieß ich feste zu und traf seinen bestimmten Punkt. Er stöhne laut auf und kam dadurch, nach paar weiteren Stößen kam ich in ihm und zog mich aus ihm. Ich legte mich neben ihn und zog ihn in meine Arme. „ Levi?" „Hmm?" „ Ich liebe dich...", flüsterte Eren. Ich grinste und antwortete : „ Ich dich doch auch."
Nach kurzer Zeit schlief Eren in meinen Armen ein. Ich hatte meinen Plan für heute doch geschafft . Ich sah zu dem schlafenden Eren in meinen Armen und drückte ihn an mich. Nach einiger Zeit schlief ich auch in einen Traumlosen und erholendem Schlaf.
---------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Euer Nick~
DU LIEST GERADE
Feeling love at the moment
FanfictionDies wird eine Ereri / Riren ( Eren x Levi / Levi x Eren ) Ff, diese zwei Personen befinden sich in dem Anime „Attack on Titan". You don't like it ? Don't read it. Ich werde versuchen jede Woche ( Montags oder Samstags ) ein neues Kapitel hoch zul...