Kapitel 37✔️

90 4 0
                                    

POV Eren

Zeke beobachte mich die ganze Zeit beim Essen,ich fühlte mich komisch. Ich hoffte innerlich, das Levi kommt und mich rettet,jedoch schwand die Hoffnung schnell durch Zeke. Ich hoffte sehr das ich hier bald raus bin,auch wenn ich nichtmal zwei Tage hier drin bin,war es jetzt schon die Hölle oder schlimmer. War schon schlimm genung,das Zeke noch lebt und mich wieder hat, ich kann nicht sagen,ob ich das durch halten würde , wenn das wie damals passiert. Ich hatte immernoch Narben davon. Ich will gar nicht wissen,was er gerade denkt. Wahrscheinlich wie er mich am besten Foltern und dann am besten Umbringen kann. Ich kann nicht leugnen, dass ich Angst hatte vor ihm,denn ich hatte höllische Angst vor ihm. Auch wenn er mein Halbbruder ist,hasse ich ihn vom ganzen Herzen. Er ist eine Levi-Vision in 10000 mal schlimmer. Ich bekomme immernoch Panikattacken bei den Gedanken,was er mir damals angetan hat. Der Raum war Schallgeschützt, was wieder ein Problem darstellte für mich.

Bevor Zeke den Raum verlies,hatte er mit mir ,,gesprochen''. Ich denke nicht,das man wissen will wie ich von ihm vergewaltigt wurde, denn gerade schön war es nichtYy. Levi war 1000 mal stanfter als er. Ich hatte immernoch das Gefühl,das Blut aus mir lief. Mein Arsch tut mir immernoch höllisch weh. Ich hoffe,das der Schmerz bald aufhört. Aber wenn ich an darmals denke,war dies noch das sanfste. Zeke war mittlerweile schon bestimmt eine Stunde lang weg. Das er mich so lange alleine lässt,komisch. Ich war immernoch gefesselt. Ich zog an dem Seil,nicht gerade sanft,weswegen ich mir das Seil in meine Haut rein zog ( ? ) und es anfing zubluten. Ich bekam Tränen und ich fing an zuzittern als plötzlich die Tür auf ging.

-----------------------------------------------------------

Ich hoffe es gefällt euch , lasst mal gerne Feedback da ^^.

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt