Kapitel 30✔️

145 11 7
                                    

Sicht Eren

Langsam wachte ich auf, ich wollte mich grade an Levi kuscheln, als ich merke, das er nicht mehr da war. Wo ist er denn ? Mhh...Endwerder duschen oder irgendwo draußen Sport machen oder so. Ich ging ins Bad und sah keinen Levi, also muss er draußen sein. Da ich wissen wollte, wo genau er ist, rief ich ihn an. Er jedoch ging nicht dran. Hmm... Ist was passiert ? Ob es wohl wieder schief geht mit uns ? Manchmal frage ich mich, ob es uns nicht gegönnt wird, das wir zusammen sind. Ich seufzte und zog mich an. Ich nahm mein Handy und schmiss mich auf's Sofa. Ich checkte Instagram und What's App nach.

Mittlerweile habe ich auch mehr Kontakt zu meinem Halb Bruder, wo vorher kein Kontakt war. Ich fand es eigentlich nicht schlimm, das ich wieder Kontakt mit ihm hatte, aber ich hab da so ein kleinen Putzteufel der meint, jeder würde mich ihm wegnehmen , meist schmunzle ich drüber. Mittlerweile sind es schon 30 Minuten vergangen und Levi war immer noch nicht zurück, also entschied ich mich, ihn nochmal an zurufen. Dieses Mal ging er auch ran, bevor er sprechen konnte, fragte ich ihn wo er sei. Jedoch ignoriert er dies und sagte ich sollte raus kommen. Ich war verwirrt aber stimmte dann zu, Levi hatte eh kein „Nein" akzeptiert. Ich zog Schuhe an , Jacke brauche ich nicht, viel zu warm. Ich nahm die Schlüssel und ging runter. Als ich unten an kam, sah ich Levi der auf mich zuwarten schien. Ich ging zu ihm und schaute ihn fragend an.

Er nahm meine Hand ,verschränkte diese mit seiner und lief mit mir raus. Er lief zum Wagen und hielt mir die Tür auf. Ich schaute ihn komisch an und setzte mich dankend. Ich glaube, er plant mich umzubringen oder sowas. Er setzte sich neben mich und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. „ Levi? Was hast du vor ?", fragte ich nervös. „ Lass dich überraschen.", sagte Levi mir und schaute weiterhin auf die Straße. Ich antwortete nicht mehr und schaute aus dem Fenster, vielleicht kenne ich den Weg ja.

Bis jetzt schien alles fremd zu sein, naja, ich bin auch das erste mal hier, also ist das glaub ich normal. Levi hielt an und stieg aus, was ich ihm gleich tat. Er nahm wieder meine Hand und schloss das Auto ab. Er lief mit mir die Straße entlang. Mir kam alles unbekannt vor und ich sah nur Häuser in denen andere wohnten. Keinen Park oder sonst was. Was hat er denn bitte vor ? Ich spürte die Nervosität in mir aufsteigen. Er drückte meine Hand leicht und sagte zu mir : „ Alles gut, es wird dir gefallen, hoffe ich." das "hoffe ich" hätte ich glaube ich nicht hören sollen, tat ich trotzdem,hmmm. Was könnte mir den gefallen ? Ein Haustier ? Ja, aber Levi würde sich tot putzen bei einem Tier, ne, das schließ ich aus das es eins ist. Eine Adoption vielleicht? Ich würde mich schon freuen auf ein kleines etwas was durch die Wohnung rennt, aber Levi denke ich nicht.

Vielleicht ist es ja auch ein Riesen Kuscheltier ! Und am besten so ein Riesen Teddybär ! Okey Eren, lass deine kindliche Seite mal jetzt weg. Es wird bestimmt kein Riesen Teddybär sein. Levi zog mich in eine Gasse, ich schaute verwirrt drein und sah am anderen Ende der Gasse ein Restaurant. Will Levi mit mir dahin gehen ? Aber das sieht von hier schon so teuer aus! Ich will nicht das er immer Geld für mich ausgibt, und dann auch noch so teuer ! Er sagt zwar immer, es sei alles gut, aber dennoch ist es das nicht, ich würde ihm gerne das Geld zurück geben,ich hab leider jedoch nicht so viel Geld. Levi öffnete die Tür als wir vor dem Restaurant stehen, er will doch hier rein, och man. Aber wenn man bedenkt, das es mit Levi ist, ist es direkt viel besser und schöner. Levi regelte alles und wir hängten unsere Jacken auf.

Wir wurden zu einem Tisch für zwei gebracht und wir bekamen zwei Karten zum bestellen. Als Levi und ich uns dann endlich was ausgesucht hatten, bestellten wir und aßen es dann. Levi und ich unterhielten uns noch etwas. Bis Levi plötzlich nervös wurde. „ Du Eren? Ich glaub ich muss dir da was sagen...", sagte er. Ich schluckte hart. Oh heilige Mauer Maria, das endet glaube ich nicht gut. „ Uhm...Was ist denn los ?", fragte ich Extrems unsicher. „ Naja, also wir kennen uns ja schon fast 8 Jahre und sind fast 5 Jahre zusammen. Ich liebe dich, auch wenn ich es dir nicht oft sage, tue ich das extrem . Du bist alles was ich auf dieser Welt will und bei mir haben will. Du bist einfach toll und immer für mich da. Du hast mich nicht verlassen, als du heraus gefunden hast, was ich für ein schlechter Mensch bin und standest trotzdem an meiner Seite." , sagte er. Ich bekam Tränen in den Augen. Als er das sah, nahm er meine Hand und verschränkte unsere Finger.

„ Und deswegen , wollte ich dich fragen... dich fragen ob du mich heiraten willst ?", fragte er unsicher. Ich schaute ihn an und realisierte erst jetzt was er da fragte und sagte. Ich nickte nur und sprang ihn in die Arme. Die Gäste um uns rum fingen leicht an zuklatschen , was es doch etwas unangenehm wirkten lies. Er küsste mich, was ich natürlich sofort erwiderte. Levi und ich bezahlten und Verliesen das Restaurant Hand in Hand. Ich lief grinsend neben ihm her und sah auch auf seinen Lippen ein erleichtertes und glückliches Lächeln. Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn.

————————————————————-

Ich hoffe es gefällt euch ฅ^•ﻌ•^ฅ

Btw, als ich das geschrieben habe, habe ich geschrien und alle haben mich dumm angeschaut xD.

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt