Kapitel 36✔️

114 4 1
                                    

POV Kenny

Levi,Hange und ich sitzen gerade auf der Couch. Worüber es ging wusste ich noch nicht. Ich sah die beiden fragend an,andscheinend wussten die beiden was ich wollte,denn sie sahen sich an und Levi begann dann zu erzählen : ,, Also.... Eh...Es geht um Eren....Jemand hat ihn....'',es war eher ein murmeln,jedoch verstand ich ihn. ,, Warum kommst du dann zu mir ? Hast ihn doch oft sebst gerettet. Ich meine,warum braucht ihr da meine hilfe? Ich hab auch noch einen Auftrag zuerfüllen.'',meinte ich entgeistert. Dieses mal begann Hange : ,, Du kennst dich damit besser aus, besonders mit dem,womit Levi und ich zu dir gekommen sind. Du kennst dich doch damit aus,Leuten zufinden,ohne richtiges Bild,oder ?''. Ich nickte und sagte : ,, Jaja,sowas kann ich recht gut,soweit es geht. Vielleicht kenne ich ja eure Person,dann erzählt mal.''. Levi beschrieb sehrrrr gut,also ironisch gemeint, denn er sagte : ,, Recht großer Mann,helle Haare,breite Schultern und breite Hüften. Ich denke er hatte einen Bart. Dunkel angezogen und hatte einen Van bei sich,wo er Eren hineingelegt hatte.''. Damit werde ich ja sehr gut anfangen können,nicht.  Also mal ehrlich,ich hatte schon bessere Beschreibungen,aber gut,kann ich ja nicht ändern. ,, War das alles?'',fragte ich.

Levi nickte,was mich laut seufzen lies. Hange sagte noch dazu : ,, Es war in der nähe von dem EInkaufszentrum hier. War glaube ich in der Bochumer Strasse ( Mir ist nichts anderes eingefallen HAHAHA ) in der Seitengasse.''. Ich nicke wieder,das war etwas besser,aber gut. ,, Die einzige Person,die mir einfallen würde,ist Zeke,sein Halbbruder,ich könnte es mir auch vorstellen,aber ob er es wirklich getan hat,weiß ich nichz.'',sagte ich. Levi und Hange nickten.  ,, Wir gehen ihn jetzt besuchen.'',sagte Levi. ,, Ehh...Ich muss doch nicht mit oder ?'',fragte ich. ,,Doch,und jetzt komm du Hund.'',sagte Levi. Ich seuftze laut und stand auf. Levi fuhr Hange und mich zur Adresse die ich ihm gegeben hatte. Während der Fahrt war es still. Als wir ankamen stiegen wir aus und klopften an der Tür,als wir vor ihr standen.

------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe es gefällt euch^^.

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt