Tw: , Vergewaltigung / Lemon, also wenn du's nicht lesen kannst, überspring das Kapitel !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
POV Eren
Die Tür ging wieder auf,nachdem Zeke mich wieder gefesselt hatte und fluchtartig den Raum verlassen hatte. Zeke betrat den Raum wieder mit einem hässlichen Grinsen im Gesicht und kam auf mich zu. Zeke beugte sich zu mir runter und nahm mein Gesicht in seine Hände,jedoch zog ich mein Kopf aus seinen Händen und schaute weg,Zeke gefiehl das alles ganz und gar nicht,weswegen er mein Gesicht grob zu sich zog und mich gegen die Wand hinter mir drücke,während er dies tat,legte er seine rauen und ekelhaften Lippen auf meine. Ich versuchte mich zubefreien,was sich schwerer als gewünscht herrausstellte. Da ich immernoch nicht erwiedert hatte,stach er ein Finger in meine Rippen,was mich zucken lies und meinen Mund öffnete. Zeke nutzte dies aus und steckte seine Zunge in meinen Mund. Mir kamen Tränen in den Augen und ich fing an zuzittern,bitte nicht,ich will das nicht! Wieso hilft mir keiner ?! Zeke setzte sich auf meinen Schoss und rief seinen Po an meinen Schritt. Ich versuchte mich zuwehren,was sich als Fehler herraus stellte,da er mein Fesseln löste,meinen Oberkörper gegen die Wand stieß und er mein Hintern vor dem Gesicht hatte. Danach fesselte er mich wieder und schlug mir einmal auf den Hintern,was mich zusammen zucken lies. Ich bekam Panik und immer mehr Tränen liefen meine Wange runter. Zeke interessierte dies recht wenig,denn er zog seine und meine Hose aus,er zog auch direkt danach meine und seine Boxer aus.
Er schlug noch paar mal auf meinen Hintern,bis er komplett rot war,bis er ohne Vorbereitung und Warnung in mich stieß. Ich schrie auf und zitterte wieder,immer mehr fing ich an zu schreien und zu weinen. Zeke bewegte sich ohne Gnade in mir und würgte mich dabei. Ich wäre fast an Luftmangel gestorben,hätte er nicht aufgehört. ,,Ze-ke,b-bi-bitte hö-ör au-f'',sagte ich mit zittriger Stimme und weinte. Er lachte nur,während er stöhnend weiter in mich stieß. Zeke kam bestimmt schon mehrmals , während ich weintend und zitternd unter ihm lag. Mein Blut lief mittlerweile schon aus meinem herraus und verteilte sich auf dem Boden. Zeke stieß immer häftiger in mich ,was mich schwarz sehen lies. Meine Sicht verschwamm und alles drehte sich, bis alles schwarz wurde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe ihr hasst mich nicht zu sehr xD
Euer Nick~
DU LIEST GERADE
Feeling love at the moment
FanfictionDies wird eine Ereri / Riren ( Eren x Levi / Levi x Eren ) Ff, diese zwei Personen befinden sich in dem Anime „Attack on Titan". You don't like it ? Don't read it. Ich werde versuchen jede Woche ( Montags oder Samstags ) ein neues Kapitel hoch zul...