Kapitel 42✔️

109 4 0
                                    

POV Eren

Als ich wieder zu mir kam, tat mir alles weh, mein ganzer Körper tat mir weh und zuckte. Nur eine leichte Windbriese reicht, um mich komplett zusammen zucken zulassen. Alles tat weh und meine Arme sowie Beine konnte ich kaum bis gar nicht spüren und bewegen. Ich hatte nur eine Boxer an und ein T-Shirt, was wohl von Zeke sein muss, da es stinkt. Nach Schweiß und Alkohol, ekelhaft. Die Tür ging nach etwas längerer Zeit auf und hinein kam ein Mann, im Alter von ca. 20-30 Jahren , hatte blonde Haare und einen Bart. Nachdem er sich mir vorgestellt hatte, band er mich los und führte mich aus dem Zimmer. Reiner, so wie er sich vorstellte, führte mich in ein anderes Zimmer, dieses Zimmer war ca. genau über meinem drüber.

Reiner merkte das ich schmerzen hatte und stütze mich, wofür ihn ihm echt dankbar war. „Wenigstens eine nette Person hier.", dachte ich mir und blieb mit Reiner vor der Tür stehen. „ Da musst du alleine rein, du schaffst das schon.", sagte Reiner Aufmunternd. Ich nickte und bedankte mich, bevor ich in den Raum ging und mich umsah. Gerade aus war ein Schreibtisch zusehen, dahinter wahren solche großen Fenster. In der linken hinteren Ecke, stand ein Sitzkissen in Schwarz. Hier hängen paar Bilder, auf paar waren ich und Zeke zu sehen, auf anderen unsere ganze Familie, sogar Leonie ! Hinter dem Schreibtisch stand ein Stuhl, in dem Zeke sah's. Er bat mich, zu ihm zu kommen, was ich dann auch tat, nicht aus Respekt, sondern aus Angst, das er Levi oder sonst wem was antut.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffe es gefällt euch ^ ^
Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt