Kapitel 21✔️

154 8 2
                                    

??? Sicht

Ich lief die Treppen hoch zur Wohnung und klingelte. Ich hörte Schritte die sich der Tür nährten und die Tür danach auf ging. Ich müsste grinsen als mit Levi die Tür aufmachte. Die richtig Person. „ Hallo Levilein", sagte ich grinsend. „ Piss dich zu schlampe!", sagte Levi erschrocken und bissig. Ich lachte leicht und sagte : „ Ach Levi, begrüßt man so einen alten Freund ?". „ Du bist kein alter Freund, du bist nh Schlampe die keiner braucht und die am liebsten verrecken sollte!", sagte er lauter. „ Und jetzt verpiss dich hier.", sagte er und wollte die Tür zuschlagen, jedoch steckte ich meine Fuß zwischen die Tür und lachte. „ PATRA, VERPISS DICH JETZT DU DUMME HURE!" , schrie Levi.

Der liebevolle Engel von Levi kam runter und fragte : „ Wer ist das Levi und was will sie hier ?". Ma hörte raus das er leicht panisch war. Er hatte wahrscheinlich Angst, das ich die Affäre von Levi wäre. Ich musste bei dem Gedanken grinsen. „ Ich bin Petra, eine alte Freundin von Levi. Wir kannten uns damals sehr gut, und ich würde gerne mal mit Levi reden, wie damals als beste Freunde." , stellte ich mich mit einem grinsen vor. Eren nickte unsicher und ging wieder hoch, jedoch schaute er uns nochmal an.

Levi war von dem allen nicht begeistert und sah noch mehr genervt aus als er es eigentlich sonst wahrscheinlich war. Ich lief grinsend an ihm vorbei und lief uns Wohnzimmer. Er musste seinen Putzfimmel richtig zurück halten wie ich bemerkte. Er folge mir und setzte mich gegen über. „Also?", frage er leicht aggressiv. „ Das mit Erwin... Du hast ihn Umgebracht. Ich kann dir verzeihen, aber unter einer Bedingung.", sagte ich gelassen. „Welche?", fragte er genervt. „ Schlaf mit mir, wie damals.", sagte ich grinsend.

---------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen!
Schönen Tag euch noch ( Nacht oder Abend xD )

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt