Kapitel 9 ✔️

401 12 6
                                    

( Lemon ist hier erhalten, wer es mich lesen möchte überspringt das Kapitel einfach!)

Eren Sicht
Mittlerweile waren 3Wochen vergangen in denen ich zuhause war. Mittlerweile ging ich auch wieder arbeiten. Ich durfte jedoch nur im Büro arbeiten, da es sonst zu gefährlich wäre, jedoch fühlte ich mich Extrems fit.
Levi ging mittlerweile auch wieder arbeiten und er machte seinen Job echt klasse! Ich bin froh ihn wieder bei mir zuhaben, ich wüsste gar nicht, wie es ohne ihn wäre. Ich könnte und möchte mir das nicht vorstellen, aber die Frage „ Was hätte ich getan?" kommt immer wieder in mein Gedächtnis und will nicht mehr gehen. Als ich endlich mit der Drecksarbeit im Büro fertig wurde, lief ich aus der Wache Richtung Auto, es war schon recht spät und deswegen recht dunkel. Ich lief mit schnellen Schritten Richtung Auto, Steig ein und schloss erleichtert ab. Ich fuhr durch die Straßen, sie waren leer und nur die Laternen, die nicht gerade hell waren, spendieren mir Licht, natürlich auch das Licht des Autos.

Als ich ankam, wollte ich gerade die Tür aufmachen, als ich merkte, das diese ja noch zugeschlossen waren, deswegen öffnete ich noch schnell das Auto, schloss es wieder ab und lief Richtung Haustür. Als ich die Haustür aufschloss und betritt, war das Licht aus. „Hmm...Vielleicht schläft er oder er macht wieder Überstunden.", murmelte ich leise vor mich hin. Das er Überstunden machte, war nichts neues, er machte oft Überstunden, sprang schnell für einen Kollegen ein oder sonst was. Ich zog mir die Schuhe und Jacke aus, lief hoch ins Schlafzimmer und wollte gerade die Tür aufmachen, als ich etwas komisches hörte. Er stöhnte. Er, er machte es sich selbst, oder ? Bei dem Gedanken, das er es sich selbst machte, wurde ich leicht rot.

Ich drückte die Türklinge runter und betrat den Raum. Levi hat mich wahrscheinlich nicht bemerkt, denn er machte einfach weiter. Ich ging auf ihn zu und schlang meine Arme um seine Hüften. „E-Eren?". Stöhnte er leicht, als er sich an mich lehnte. Ich grinste nur und fass ihn um sein Schwanz. Als Bestätigung das es ihm gefiel, stöhne er in mein Ohr, was mich Gänsehaut bekommen lies. Langsam fuhr ich mit meiner rechten Hand rauf und runter, während die linke Levi's ganzen Körper erkundete. Langsam drücke ich Levi immer mehr Richtung Bett. Er setze sich dort auf die Kante und ich mich zwischen seine beiden Beine. Ich fuhr mit meiner linken Hand über Levi's rechten Oberschenkel, immer mehr Richtung seiner Mitte.

Als meine Hand seine Mitte erreichte und drüber strich, stöhne er laut auf, was mich noch mehr anturnte weiter zumachen. Meine Hand fuhr wieder seinen Schwanz auf und ab. Langsam näherte sich mein Kopf seiner Mitte. Als ich ankam, leckte ich einmal über seine komplette Länge und spielte an seiner Eichel. Während ich das tat, stöhne Levi nur vor sich hin. Ich nahm Levi's Länge komplett ihn den Mund und bewegte meinen Kopf vor und zurück, was Levi noch mehr und lauter stöhnen lies. Während mein Kopf immer schneller und mittlerweile auch kreisende Bewegungen machte, lies ich meine Hände über seinen ganzen Körper fahren.

Levi vergrub seine Hände in meinen Haaren und drückte mich weiter runter um ihn mehr in den Mund nehmen zu können. „A-Ah...Eren, schneller~", stöhnte Levi so vor sich hin. Ich grinste und hat es er wollte. Ich spürte, wie sein Schwanz zu pochen anfing und gleich kommen würde, was mich noch mehr grinsen lies.

„E-Eren...Ah, das tut so-gut, ah~", stöhnte er lauter als vorhin und als er zu Ende gesprochen hatte, kam er in meinem Mund. Ich schluckte alles brav und schaute grinsend zu ihm. Er lag auf dem Bett, leicht lächelnd und rot um die Wangen. Ich legte mich zu ihm und drücke seinen verschwitzen Körper an mich. Langsam aber sicher fielen wir beide in einen tiefen Schlaf und schliefen bis morgen durch.

---------------------

Ich hoffe der Part gefällt euch und ich entschuldige mich, ich kann sowas überhaupt nicht schreiben, lesen tue ich zwar so etwas gerne, aber selber schreiben kann ich es nicht, sry >.<

Bis danne !

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt