Sry erstmal das so lange nichts kam, mir gibt es psychisch nicht gut, hoffe ihr versteht das , nun gut, hier ein kleines Spezielles Kapiel da ja Eren heute Geburtstag hat :)
Tw : Lemon !!!
HAT NICHTS MIT DER FF ZU TUN!
---------------------Eren Sicht
Ich lief gerade aus dem Gebäude und lief Richtung Auto. Als ich ankam stieg ich ein und fuhr los. Am Haus angekommen Steig ich aus und schloss das Auto ab. Ich lief zur Haustür, diese ich dann aufschloss und betrat die Wohnung. Ich schloss wieder die Tür und zog Jacke und Schuhe aus. Als ich fertig war, lief ich Richtung Wohnzimmer wo ich den Fernseher hörte. Ich betrat das Zimmer und sah Levi wie er sich eine Doku über Waldbrände ansah. Ich musste leicht lächeln , da er versuchte das alles wirklich zu verstehen und merken zu wollen, auch wenn es ihn überhaupt nicht interessierte. Warum schaut er das überhaupt? Ist doch selbst für mich total uninteressant. Naja egal, soll er machen was er will. Er wird eh gleich was anderes machen. Ich lief grinsend zu ihm und schlang meine Arme um ihn. „ Na, hat ja lange gedauert bist du hierher gekommen bist.", meinte Levi.
„Tschuldige Daddy, wollte dich lieber beobachten.", sagte ich grinsend und kuschelte mich an ihn. Ich kletterte über die Couch auf seinen Schoß und lies mein Becken kreisende Bewegungen machen „Was wird das? Will mein Babyboy etwa seine Dominanz rauslassen ?", fragte er nun auch grinsend. „Natürlich nicht, Daddy ist der dominante hier.", sagte ich. Er grinste noch mehr und drücke mich ins Sofa. Levi zog mein T-Shirt aus und meine Hose , so das ich nur noch in Boxer hier lag. Aber alleine macht kein Spaß , weswegen ich an seinem Hemd zog und es ihm schließlich auszog. Seine Hose machte ich geschickt auf und zog sie aus. Levi stemmte sich nun Komplett über mich und küsste mich. Der anfangs sanfte Kuss, wurde zu einem wilden und leidenschaftlichen Kuss. Levi begann mich zu berühren. Überall. Ich wollte mehr. Ihn in mir spüren.
Ich drückte mein Becken gegen ihn und stöhnte leicht. „Daddy~", flüsterte ich. „Was? Was willst du? Sag es mir!", sagte er verführerisch in mein Ohr und hörte nicht auf mich zu berühren. „Ich möchte, das...das du...Ah~" „Was willst du Kitten? Sag es mir Baby." „Ich will, das du mich endlich nimmst Daddy.", sagte ich flehend. Er grinste und zog meine Boxer aus. Er küsste meinen Hals, meinen Bauch, mein Becken bis zu meiner Mitte hinab. Als er an meinem Intimbereich war, leckte er über meine komplette Länge. „Ahh~", stöhnte ich genüsslich. Er leckte an meiner Eichel rum. Spielte mit seiner Zunge an ihr. Er nahm seine Hände dazu und streichelte meine Hoden entlang. „Daddy...Ah~", stöhnte ich als er meinen Penis in den Mund nahm. „Daddy...Mehr~", stöhnte ich. Er schaute nach oben und lies mit seinen Mund von mir ab. Er stemmte sich wieder über mich und drang in mich ein. So ohne Vorbereitung und ohne Dehnung war es auch geil. „Ahh~", stöhnte ich als er komplett in mir drin war.
Er nahm meine Handgelenke und hielt sie mit einer Hand über meinem Kopf fest. Mit seiner anderen Hand führ er durch meine Haare. „Du bist so unglaublich heiß und eng Babyboy.", raunte er in mein Ohr. Eine angenehme Gänsehaut breitete sich über meinem ganzen Körper aus. Daddy bewegte sich immer schneller und härter in mich. Man hörte nur Gestöhne und das aufeinandertreffen nackter Haut. Es roch nach Schweiß, was mich und meine Daddy überhaupt nicht störte im Moment. Wäre es nicht so ein Monet, würde Levi uns beide duschen schicken und erstmal alles lüften. Dieser Gedanke lies mich grinsen. Der Gedanke würde jedoch gestört von Levi, der plötzlich meinen Punkt traf und das nicht gerade sanft. Ich stöhnte auf. Wie gerne ich mich jetzt in seinen Rücken krallen würde , wenn ich könnte. Ich spürte wie der Orgasmus immer näher kam. „D-Daddy...ich...kom-ah~", stöhnte ich. „Komm für mich Kitten. Stöhn meinen Namen so laut wie du kannst.", sagte Levi und stieß härter und schneller in mich.
Als mein Daddy nochmal in mich Steiß, überkam es mich und ich kam. Natürlich Levi's Namen stöhnen, so wie er es wollte, laut. Nach weiteren Stößen kam auch Daddy in mir und zog sich aus mir raus. Er lies meine Handgelenke los und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an seine Brust und Malte Kreise drauf. „ Schlaf Baby, du kannst morgen duschen gehen, sogar vielleicht mit mir.", meinte er wieder verführerisch. Ich kuschelte mich an ihn und schlief relativ schnell ein. Mein letzter Gedanke war der Moment von gerade. Ich bekam noch mit wie Levi sagte : „ Schlaf gut Engel. Ich liebe dich und passe auf dich auf"
---------------------
Hoffe es hat euch gefallen und nochmal , es hat NICHTS mit der FF zutun. Dieses Kapitel kam nur raus, weil mein Daddy Geburtstag hat und ich solange nichts mehr raus gebracht habe. Tut mir nochmal sehr leid.
Euer Nick~
DU LIEST GERADE
Feeling love at the moment
أدب الهواةDies wird eine Ereri / Riren ( Eren x Levi / Levi x Eren ) Ff, diese zwei Personen befinden sich in dem Anime „Attack on Titan". You don't like it ? Don't read it. Ich werde versuchen jede Woche ( Montags oder Samstags ) ein neues Kapitel hoch zul...