Special 2 ✔️

176 7 7
                                    

Eren Sicht

Als ich wieder aufwachte war ich im Krankenhaus. An mir waren überall Schläuche die in meinen Körper rein gingen. Mein Kopf tut weh und mein Hals auch. Ich hörte wie die Tür aufging und der Arzt rein kam. „ Ah, Herr Jäger sie sind wach. Ich würde gerne mit Ihnen reden.", sagte dieser. Ich nickte , da sprechen gerade nicht drin war.„ Also gut, Sie wissen ja schon von Ihrer Krankheit, oder ?", fragte er. Ich nickte. „Nun gut, da diese Krankheit Ihnen das Leben nehmen kann, würde ich vorschlagen sie zu operieren da ich in der Länge wäre , dies für Sie zutun. Wären Sie denn damit einverstanden ?", erklärte er mir erneut. Ein Leben ohne Levi, nein. Das will ich nicht. Ich schüttelte den Kopf nur. Ich will mich an Levi erinnern und ihn nicht vergessen, niemals! „ Aber Herr Jäger, ich bitte Sie, Sie könnten sterben!", sagte er erneut. Ich schüttete wieder den Kopf. Nach langen hin und her diskutieren, gab der Arzt auf und ging aus dem Raum. Als er weg war, hustest ich wieder. Zwar nicht so schlimm, wie ich es schon kannte, aber er war da. Das Blut war auch wieder da. Ich hatte zwar Angst vor dem Tot, jedoch wollte ich nicht ohne Levi leben, auch wenn ich ihn danach nicht kennen würde, wollte ich das nicht. Ich will das nicht! Ich wusste nicht wann und ob ich hier raus komme, deswegen Entscheid ich mich wenigstens etwas zu schlafen, ich kann es ja ausnutzen, wenn ich nicht husten muss.

- - Time skip 4:00 Uhr - -

Relativ früh wurde ich wach. Husten. Dieser dumme Husten. Ich will das es aufhört! Dieses Blut und Knospen und Blut. Mittlerweile war alles voller Blut. Meine Lunge hat immer mehr weh, als würden sich Äste durch meine Lunge dringen. Es wurde immer mehr. Ich sah sogar wie kleine Äste mittlerweile raus kamen. Sie wurden immer größer. Es tat immer mehr weh und wurde immer mehr unaufhaltbar. Ich spürte immer mehr, wie meine Sicht verschwamm und aus mir Äste kamen. Das letzte was ich mitbekam war der Gedanke an Levi. Auch wenn ich es dir nicht sagen kann, Frohe Weihnachten Levi....

Levi Sicht

Es war kurz vor sechs und ich fuhr zum Krankenhaus, genau genommen zu Eren. Auch wenn ich mit Eren Schluss gemacht habe, war er mich wichtig. Ich wusste das Eren mir nicht fremdging, jedoch ich. Ich wusste nicht warum ich's getan habe. Obwohl, doch. Ich liebte Eren nicht mehr. Ich liebe jemand anderen. Erwin. Auch wenn Eren mir wichtig ist, wollte ich nicht, das er erfährt das ich fremdging. Ich öffnete Eren's Zimmer Tür und was ich sah schockte mich. Ich sah wie Eren da lag auf dem Bett. Überall waren Wurzeln. Sie kamen aus Eren raus. Ich wusste das es nun vorbei war und er wegen mir gestorben ist. Mir kamen sie Tränen und ich ging zu ihm. Setzte mich auf's Bett und strich ihm durchs Haar. Er war ein toller und liebevoller Mensch.

- - Time skip 5.3 - -

„....Eren war ein toller Junge, er war immer für einen da und stand zu seine Problemen,Fehler und zu den Personen die er mochte. Er war großherzig und auf Seine Art perfekt.", beendete ich meine Rede auf Eren's Beerdigung. Es tat weh zu wissen das er weg ist. Er hatte es eigentlich nicht verdient zustreben. Eren, ich vermisse dich.....

---------------------

Ich hoffe euch hat dieses „Special" gefallen, auch wenn es ein Sad Ende sein soll.

Also, idk wie ihr es findet, aber beim Schreiben habe sogar ich geweint, und glaubt mir, ich weine selten.

Bis dann ihr Leser und frohe Ostern !
Hab euch lieb :3 💗

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt