Kapitel 18✔️

182 9 5
                                    

Sicht Eren

Als Levi mich küsste, lief mir ein Schauer über den Rücken. Ich drückte mich weiter an ihn und schlang meine Arme um ihn. Er legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich an sich. „ Ehmm...Jungs? Ich will ja ungern stören, besonders da ich jetzt Bilder und Nasenbluten habe, aber wir sollten langsam verschwinden, die Bullen werden bald hier sein.", störte uns Hanji. Levi stöhnte genervt auf und lies von mir ab. Ich lächelte darüber. Levi zog mich Richtung Auto. Dort stiegen wir dann ein und fuhren zurück. Auf der Fahrt war es still. Ich folgte meinen gedankten und driftete ab. War das Levi? War Levi nicht der nette Psychologe aus der Nachbar? War Levi schon immer so? Ja,er hatte viel Papierkram, aber war das nicht normal als Psychologe? Naja, er ist trotzdem mein Levi.

Als wir ankamen, steigen wir aus und liefen  zum Haus. Ich ihr betraten die Wohnung und zogen Schule und Jacke aus. „ Eren? Setzt dich auf das Sofa, ich behandele deine Wunden.", sagte Levi ernst. Ich setzte mich auf's Sofa und wartete auf Levi. Levi kam recht schnell wieder und zog mir mein T-Shirt über den Kopf. Er öffnete sie Salbe und rieb meinen Oberkörper ein. Er holte Verband und Verbund paar Wunden aus denen Blut lief. Er drücke mir danach einen Hoodie in die Hand. Diesen zog ich auch an und musste feststellen, dass er sehr bequem war und gut roch. „ Hose runter!", befahl Levi. Dies hat ich dann auch zögernd. Ich setzte mich wieder auf die Couch und beobachte Levi, der meine Wunden behandelte. Er Verbund paar Wunden wieder und gab mir danach eine Jogginghose und Boxer. Ich zog mich schnell um und sah zu Levi. Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte. Sollte ich fragen, woher er die Waffe hatte und warum er diesen „Erwin" kannte, beziehungsweise woher er ihn kannte und in welcher Beziehung sie beiden damals waren. „Komm, lass uns schlafen gehen.", sagte Levi sanft und hielt mir seine Hand hin, diese ich schnell nahm und mich mit zogen lies. Oben angekommen lies Levi meine Hand los um sich umzuziehen. Als er dann mal endlich fertig war, kam er zu mir. Setzte sich neben mich, zog mich zu sich und küsste mich.

Ich erwiderte sofort den Kuss. Er drückte mich ins Bett und legte sich danach neben mich. Er schlang seine Arme um mich und zog mich an sich „ Schlaf gut Baby", sagte Levi leise und kuschelte sich an mich. Ich lächelte, kuschelte mich auch an ihn und schlief so ein.

---------------------

Ik ist nicht spannend, aber hoffe es hat euch trotzdem gefallen🥲

Bis dann !

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt