Kapitel 13✔️

227 11 3
                                    

???? Sicht

Ich lief den langen Flur entlang, als ich hörte : „Meister, wir haben ihn!" „Beschattet ihn und sagt mir nachher wo er ist. Verbindet euch dann mit mir und passt einen Guten Moment ab, um ihn zu mir zubringen.", erklärte ich, sie nickte und ging. Ich drehte mich wieder um und lief weiter. Ich lief durch den Eingang zum Auto, um damit dann zum besagten Ort zufahren den ich gerade per Mail bekommen habe. Ich hielt an und sah ihn. Eren Jäger. Endlich habe ich dich. Dieses Mal wirst du mir nicht entwischen und heil davon kommen. „Schade das sein Freund gerade da ist, sonst hätten wir schon zuschnappen können.", dachte ich mir. Ich wartete lange, sehr lange . Als es endlich 18Uhr war und Levi arbeiten musste, war Eren alleine zu Hause. Das ist unsere Chance!

„ Jetzt!" , sagte ich ins Mikrofon und meine Leute liefen auf das Haus zu und klingelten. Als Eren die Tür aufmachte, erkannte er die Personen und wollte wieder zuschlagen, doch meine Leute waren schneller als er und hielten sie auf. Sie stoßen die Tür auf. Eren rennte die Treppe hoch und versuche irgendwie sich zu retten, was mich lachen lies, da er nicht flüchten kann. Meine Leute zogen ihn aus der Wohnung und hielten ihn ein Tuch vor die Nase, damit er das Bewusstsein verliert. Meine Leute brachten ihn zum Van und stiegen dann bei mir ein. „Gut gemacht, um den Rest kümmere ich mich.", meinte ich. Sie nickten und wir fuhren zurück.

___________________________________

Nicht spannend, aber ich hoffe es gefällt euch.

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt