Sicht Levi
Sag mal spinnst du?! Ich hab ein Freund, lieber bringe ich dich um als wenn ich mit dir Rumficke.", sagte ich gereizt. Aber Levilein, ein weiterer Mord, nur wegen Eren? Was ist denn so wichtig an ihm ? Er ist es nicht wert !", sagte Petra.
Halt deine Schnauze du Schlampe, ich ficke nur Eren, keinen anderen, also verpiss dich jetzt." Levi, du vergisst, ich hab Videos wo du Erwin umbringst.", sagte sie grinsend.
Ich knurrte. Diese dumme Hure. Wie wagt sie es zukommen wenn Eren und ich wieder zusammen sind?! Diese dumme Hurentocher. Nein. Ich erschieße dich auch gerne.", sagte ich knurrend.
Mach das, erschieß mich, aber wie reagiert Eren dann ?", sagte sie leicht lachend. Ich spürte so langsam die Wut in mir aufkommen. Die soll ich sich vermissen, wenn nicht bringe ich sie um, egal was Eren denkt oder macht, er bleibt trotzdem bei mir, egal was ist!
Ich grinse nur und lief zur Kommode. Ich öffnete die erste Schublade. Was machst du da?!", fragte sie. Weißt du, Eren weiß das ich Erwin umgebracht hab. Ich denke, er würde einen weiteren Mord auch noch aushalten oder ?", sagte ich leise lachend.
Sie drehte sich zu mir und sagte : Das wagst du nicht!". Ich lachte laut auf und drehte mich zu ihr grinse sie an. Ich ging langsam auf sie zu, sie ging immer weiter zurück. Levi, ich werde nach Eren rufen!", sagte sie.
Ich zuckte mit den Schultern, da ich dies für leere Worte hielt, doch auf einmal schrie sie : EREN!", ich schaute sie entgeistert an. Ich hörte Schritte Ja?", fragte mein Engel. Ich wollte ihm antworten doch die Schlampe kam mir zuvor.
Eren, rette mich bitte, Levi will mich umbringen.", weinte sie. Naja, ich denke er hat seinen Grund dazu, oder ? Außerdem ist es Okey, solange er nicht damit übertreibt.", sagte er ehrlich. Tja, sagte ich doch." , sagte ich grinsend. Ich ging zur Tür und somit zu Eren.
Ich hing mich an ihn und flüsterte in sein Ohr : Ich liebe dich dafür mein Engel." er grinste nur und legte seine Hände an meine Hüfte. Was hast du denn mit ihr vor?" , fragte schließlich mein Engel. Hmm....Erstechen wäre doch eine Möglichkeit, oder ?", sagte ich und legte meine Hände um seinen Hals.
Ehmm.. Ich will ja nicht drängen, aber Levi, du gehörst mir. Also, Finger weg.", sagte sie eingebildet. Hmm... Zusammen?", fragte ich meinen liebsten grinsend. Gerne Herr Ackerman.", sagte er ebenfalls lächelnd. Ich küsste seine Nasenspitze. Und zeigte mir einer Handbewegung das er warten soll.
Ich ging aus dem Wohnzimmer in den Keller. Ich holte ein Messer, Handschellen und ein Stück Stoff, damit man ihre Schreie nicht hört. Ich grinse bei dem Gedanken wie sie schreit und uns anbettelt das wir sie gehen lassen.
Ich ging wieder zurück ins Wohnzimmer und sah Eren, wie er Petra ganz genau beobachtet. Ich schloss die Tür ab und ging zu Eren. Ich schlinge meine Arme um ihn und sah ihn verträumt an. Er jedoch grinste Petra an als er ihre Blicke sah.
Gerade wollte ich anfangen zusprechen als das Telefon anfing zu klingeln. Eren stand auf und sagte : Mach ohne mich weiter. Connie wollte nochmal wegen dem einem Fall mit mir reden, könnte vielleicht etwas dauern, tob dich aus Engel."
Ich nickte nur und küsste ihn einmal. Er lief aus dem Raum. Ich schaute zu Petra und sagte : Jetzt haben wir Spaß.". Ich lachte und ging auf sie zu. Sie wich zurück und knallte gehen die Wand. L-Levi, bit-te" , flehte sie. Ich schüttelte den Kopf und lief auf sie zu. Ich packte ihre Hände, drehte sie um und legte ihr die Handschellen an.
Ich setzte sie auf das Sofa und binde ihre Füße fest. Ich ging zum Tisch und nahm mein Messer. Ich drehte mich zu Petra um und ging auf sie zu. Gerade wollte ich ihr mein Messer in ihr Bein rammen, als die Tür aufging und Eren kam. Ich muss kurz zur Wache ja ? Wie gesagt, mach was du willst, liebe dich." , sagte er und ging, nachdem ich genickt hatte.
Ich hörte wie die Tür zu ging und er abschloss. Ich lachte auf und wende mich wieder Petra. Ich rammte ihr mein Messer in ihren Oberschenkel und hörte sie qualvoll schreien. Sie fing an zu weinen. Hör auf zu flennen du Hure!", Schnauze ich sie weinte mehr und mehr. Ich rannte ihr das Messer nochmal in ihr anderen Oberschenkel, wieder schrie sie auf.
Ich zog es langsam aus ihrem Schenkel. Ich sah ihr Gesicht und musste grinsen. Es zeigte Tränen die ihre Wangen runter liefen und man sah ihr die Schmerzen an. Ich liebe das Gefühl, wenn jemand wegen mir leidet. Ich werde wie versprochen jeden umzubringen der sich zwischen mir und Eren bringen will. Ich stach ihr mein Messer in ihren Bauch und das nicht mehr Mals, immer öfters und immer schneller.
Sie schrie laut, ist ja nicht mehr anzuhören. Ich nahm den Stoff und binde ihr den um den Mund. Ich stach wieder zu und lasse es stecken. Ich stand auf und ging aus dem Raum in die Küche. Ich holte ein anderes Küchenmesser und ging wieder ins Wohnzimmer. Als ich dann wieder vor ihn stand, drückte ich das Küchenmesser in ihr Brustbereich mitten ins Herz.
Petra's Augen wurden dunkler und der Glanz verlor sich darin. Aus ihrem Mund lief Blut. Ich grinste als ich die Tür wieder aufgehen hörte. Ich lief Glücklich zur Tür und fiel meinem Engel in die Arme. Engel.", flüsterte ich träumend.
Er grinste und sagte : Will Daddy eine Belohnung haben ?" Ja, nur von dir Baby.", sagte ich grinsend. Wir beide liefen und küssend Richtung Zimmer und fielen ins Bett.
---------------------
Ich hoffe es gefällt euch ! :D
Euer Nick
DU LIEST GERADE
Feeling love at the moment
FanficDies wird eine Ereri / Riren ( Eren x Levi / Levi x Eren ) Ff, diese zwei Personen befinden sich in dem Anime „Attack on Titan". You don't like it ? Don't read it. Ich werde versuchen jede Woche ( Montags oder Samstags ) ein neues Kapitel hoch zul...