Special ✔️

197 7 2
                                    

Kein Kapitel von der FF, da ich sonst keine Zeit hätte, etwas zu posten und keine Ideen habe wie's weiter gehen kann.

Habt ihr Ideen ? Schreibt's gerne !
⚠️ Hanahaki Disease ⚠️ ( Nicht reale Krankheit ) ( Da soll eine Blume in der Lunge wachsen, nur wenn die Person deine Liebe erwidert geht das weg, sonst stirbt man oder man lässt sich operieren , verliert aber ALLE Erinnerungen an die Person , und denkt dran NICHT REAL !!! )
---------------------

Winter OS ( Sicht Eren )

Es ist bald Winter , also ist bald Weihnachten und ich möchte, etwas Levi schicken, aber ich weiß nicht was..... Ich weiß auch nicht, was er sich wünschen würde. Ich bin heute von Geschäft zu Geschäft gelaufen um wenigstens etwas zu finden. Levi wird deswegen auch immer eifersüchtig, er glaubt mir nicht , dass ich ihn nicht betrüge. Er küsst mich nichtmal deswegen mehr, auch wenn es weh tut, akzeptiere ich es. Ich betrat gerade das Haus, als ich Levi in Flur stehen sah. Ich schaute ihn verwirrt an. „ Wo warst du ?", fragte er wieder pissig. „ War draußen, hab ich doch gesagt ?" „ Aber nicht solange!", sagte er lauter. Ich zuckte leicht zusammen. „Tut mir leid...", sagte ich gekränkt. „ Tch." , sagte er, drehte sich um und sagte : „ Es ist aus..." Schmerz in meiner Brust, alles zog sich zusammen „W-Was?" , fragte ich leise. Meine Stimme zitterte und brach am Ende ab. Die tränen kamen mir hoch, jedoch hielt ich sie zurück. „ Ja es ist aus, jetzt kannst du ja zu deinem Typen gehen.", sagte er nur stumpf. Ich schüttelte den Kopf „ Aber es gibt doch niemand anderen" dachte Ich mir. Ich flüchtete aus der Wohnung, da ich die Tränen nicht mehr zurück halten konnte. Ich lief durch dir Straßen und musste husten. Schlimm, sehr schlimm, es hörte auch fast nicht auf. Ich war bestimmt schon eine Halbe Stunde am Husten.

- Time skip 5Wochen -

Der Husten wurde schlimmer, das kranke an der Sache war, es kamen Blüten raus. Sie waren Grau-Blau, so wie Levi's Augenfarbe. Der Gedanke an ihn schmerzte. Wieder musste ich Husten, dieses Mal kamen nicht nur Blüten, sondern auch Blut. Ich bekam kaum noch Luft. Alles tat weh. Meine Lunge am meisten. Ich sollte zum Arzt gehen. Am nächsten Tag setzte ich das auch um. Ich ging zum Arzt. Als ich dran kam, kam ich ins Zimmer und erklärte die Sache. Ich wurde geröntgt. Auf dem Bild sah man eine Blume in der Lunge, es war eher ein Baum. Der Arzt war geschockt, ich auch. Ich wusste genau was das ist. Ich hatte oft davon gelesen und wusste was passiert. Ich bedankte mich und ging aus dem Gebäude. Ich werde mich nicht operieren lassen, ein Leben ohne Levi will ich nicht. Da sterbe ich lieber. Ich lief die Gasse entlang und sah Levi. Jedoch nicht alleine, mit einem großen, blonden und breiten Typen, das war noch mehr Schmerz. Ich musste ein Husten unterdrücken,lief schnell nachhause und lies dann alles raus. Blut war überall, mittlerweile waren es keine Blüten mehr, sondern ganze Knospen. Es tat immer mehr weh. Aufhören tat es auch nicht mehr. Ich griff nach meinem Handy und rief Mikasa und Armin an, beide gingen jedoch nicht ran. Meine letzte Option war Levi. Ich wählte seine Nummer und hoffte das er ran ging. Er ging ran und fragte genervt : „Was?" „L-Levi Arzt...Bitte, schnell...", brach ich nur raus und hustete wieder. „ Was los Jäger? Beim Schnupfen brauch man kein Arzt."

„Du verstehst nicht....Bitte Levi. Ich..." „ jaja ich mach ja gleich.", sagte er und legte auf. Nein..Jetzt Levi...Bitte...
Warum ich nicht selber anrufe ? Das ganze gefrage hätte ich nicht ausgehalten. Ich hab gerade Hoffnung in Levi, er ist meine letzte Chance gerade. Das husten wird immer schlimmer. Ich bekomme keine Luft mehr. Nichts ging mehr. Ich hörte es klopfen. Es wurde immer lauter. Ich kann nicht, auch wenn ich es versuche, aufstehen. Die Tür wurde aufgetreten. „ Eren !" , hörte ich. Ist das Levi ? Nein, das ist bestimmt der Arzt. Levi würde das nicht interessieren. Ich huste immer noch. Die Schritte kamen näher. Ich wurde plötzlich gepackt und konnte gerade so sehen, das es doch Levi war. Meine Sicht war verschwommen, ich konnte immer weniger sehen. Ich wurde hochgehoben und aus dem Raum getragen. Mir wurde schwarz vor Augen.

---------------------

Nächster Teil kommt morgen !

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt