Levi Sicht
Am nächsten Tag kam Hanji, wir wollten besprechen, wie wir Eren da raus holen können. Erwin, dieses Schwein, wird es bereuen in angefasst und mit genommen zuhaben. Hanji und ich überlegten mittlerweile fast den halben Tag was wir machen könnten. Wir müssten zwar auch die anderen einweihen, aber das wird nicht schwer werden. Hauptsache sie hören noch auf mich. Wenn nicht, muss ich das ändern. Wird ihr Pech werden, aber ich denke, sie hören noch und werden brav sein. Als wir mittlerweile einen Plan hatten, der sehr gut und umsetzbar war, entscheiden wir, es den anderen zu sagen. Wir fuhren mit meinem Auto Richtung Lagerhalle. Wir stießen die große Tür auf und betraten den Raum. Als wir gesehen wurden, wurden die Blicke groß und waren verwundert.
„ Was starrt ihr so, ihr wichser? Wir haben einen neuen Auftrag, aus privaten Raum. Werdet ihr mit machen ?", sagte ich pissig. Jean, die Pferdefresse meinte natürlich darauf irgendetwas dummes zusagen wie : „ Natürlich Heichou, ist was dem lieben Eren passiert ?" er grinste. „Halt's Maul Pferdefresse.", sagte ich knurrend. Reiner sagte nur : „Klar, wir sind dabei, was sollen wir tun?". Ich schaute zu Hanji, sie nickte. „Also, ihr kennt doch sicherlich Erwin , oder ?", „Natürlich Boss, er war doch damals einer von uns!" , sagte Connie. Ich nickte und sagte : „ Gut, ich denke, er hat Eren aus Rache und da ich seine Karriere zerstören könnte mitgenommen. Also, ihr werdet......", ich erklärte den Plan zu Ende und schaute in die Gesichter. Alle schienen den Plan verstanden zuhaben, da alle nickten.
Berthold meinte dann : „Verstanden Boss, das bekommen wir hin!", ich nickte auf seine Aussage. „Hoffe ich auch für euch." „Geht jetzt Trainieren, damit Uhr fit seit.", sagte Hanji. Alle nickten und liefen los. Wir verließen wieder die Halle und fuhren nachhause zu mir. Hanji musste jedoch nachhause und fuhr mit ihrem Auto direkt weiter. Ich ging rein und setzte mich in die Küche. Eren, er wird bald wieder hier sein und alle anderen werden dafür leiden das sie ihn mir weggenommen haben. Wenn ihn dort irgendwas passiert, wird ihm auch nur das kleinste Haar gekrümmt, werden sie einen qualvollen Tot haben. Mit den Gedanken an Eren, ging ich hoch ins Schlafzimmer und zog mich um. Jogginghose und ein T-Shirt von Eren.
---------------------
Hoffe es gefällt euch :3
Seit gespannt meine Lieben :)
Euer Nick~
DU LIEST GERADE
Feeling love at the moment
FanfictionDies wird eine Ereri / Riren ( Eren x Levi / Levi x Eren ) Ff, diese zwei Personen befinden sich in dem Anime „Attack on Titan". You don't like it ? Don't read it. Ich werde versuchen jede Woche ( Montags oder Samstags ) ein neues Kapitel hoch zul...