Kapitel 27✔️

126 11 4
                                    

Sicht Eren

Ich und Levi rannten gerade aus diesem Drecksloch von Gebäude raus, als neben uns ein schwarzes Auto hielt. Die Scheiben gingen runter und Hanji sitze im Auto. „ So einstiegen Jungs, ich entführte euch jetzt.", sagte sie lachend. Ich grinste Levi an und wir steigen beide ein. Hanji fuhr los und wir fuhren nach Hause. Dieses Mal war es jedoch so, das Hanji mit rein kam. Levi sagte natürlich erstmal, das Hanji ihre Schuhe ausziehen soll und nichts dreckig machen soll,was mich lachen lies, Hanji auch, sie nimmt das ja nie ernst von ihm, Okey, wäre ich sie, würde ich das auch machen.

Wir setzten uns auf die Couch, ich neben Levi und Hanji auf dem Sessel. Wir redet recht lange, da es mittlerweile schon 19 Uhr war. Hanji wollte dann langsam nachhause gehen und stand dann auch auf. Ich bringe sie ,wie immer eigentlich ,zur Tür und verabschiede sie mit einer Umarmung. Ich ging wieder zu Levi, der immer noch auf der Couch sah's. Er schaute auf sein Handy und biss sich auf die Lippe. Ich setzte mich neben ihn und sah, das er sich ein Bild von mir ansah, durch den Gedanken, das er sich wegen mir auf die Lippe biss, lies mich grinsen.

Ich legte sein Handy weg und setzte mich auf sein Schoß. Ich müsste ihn und lies meine Hände seinen Oberkörper erkunden. Ich liebe diesen Körper, diese Muskeln, einfach alles. Er fasste mir an den Hintern und knetete den leicht. Ich bewegte mein Becken auf seinem und er fragte nach Einlass mit seiner Zunge beim Kuss, diesen geregte ich ihm sofort. Ich öffnete sein weißes Hemd und streichelte seine Arme entlang. Er begann mein T-Shirt auf zumachen und meine Hose aufzumachen. Er drückte mich mehr auf sein Schoß und küsste mich weiter.

---------------------

Ich hoffe es gefällt euch : D !

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt