Kapitel 47✔️

194 5 1
                                    

POV Levi

Tränen liefen mir die Wange runter, Eren hatte kaum einen Puls und atmete schwach. Blut lief ihm aus seinem Bauch und seine geröteten Augen waren geschlossen. In mir kamen Wut , Enttäuschung und Angst auf. Wut, gegen über Zeke, weil er ihn um sein Leben kämpfen lässt. Enttäuschung, weil er seinem Halbbruder sowas angetan hat. Angst da es hier um Eren's Leben geht und er im jeden Moment sterben könnte. Ich schaute von Eren's Gesicht zu Zeke. Kenny hatte sich hinter Zeke gestellt und hielt ihm eine Waffe an den Kopf und wartete auf meine Befehle. „Töte ihn...Töte ihn Kenny, bitte...". Kenny grinste und schoss ihm gerade durch den Kopf. Ich fing an zu schluchzen und haute mit der Faus auf den Boden auf. Kenny stellte sich hinter mich, legte seine Hand auf meine Schulter und sagte : „Wir sollten ihn hier raus bringen und zum Krankenhaus bringen, damit er es überlebt.". Ich nickte und hob Eren im Brautstyle hoch. Kenny und ich gingen zusammen die Treppe hoch, wo auch schon Hange und die anderen standen und warteten. Als sie uns sahen, schauten sie geschockt aus als sie Eren mit geschlossenen Augen und blutet in meinen Armen sahen. Wir gingen zusammen alle raus und fuhren dann zum Krankenhaus. Ich stürmte fast in das Krankenhaus , war leicht geschwitzt und mit den Nerven total am Ende. Die Ärzte kamen sofort auf mich zu und fragten was passiert ist, natürlich sagte ich nicht die ganze Wahrheit, ich sagte : „ Ich kam gerade von der Arbeit, als ich ihn so im Flur liegen sah, ich bin direkt hier her gekommen.". Natürlich glaubten die mir das, zu ihrem Glück.

- - Time Skip 2 Stunden - -

POV Levi

Nun sind zwei Stunden vergangen während ich hier mit Hange im Warteraum sitze,die anderen sind schonmal nachhause gegangen, da es so ja auch nicht schneller gehen würde, aber wir sollten sofort Bescheid geben, wenn wir was neues wüssten. Wie gerne ich jetzt was neues wüsste, aber Eren ist immer noch in der OP und diese dauert wahrscheinlich noch ein bisschen so wie ein Arzt sagte. Ich hoffe einfach, dass alles gut wird und ich ihm es alles erklären kann was passiert ist.

___________________________________________________________

Hoffe es gefällt euch ^^

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt