Kapitel 34✔️

97 4 0
                                    

POV Levi

Eigentlich sollte Eren schon seit ca. 20 Minuten hier vorbei gekommen, Hange steht auch zum Notfall, das er einen Umweg genommen hat, auf dem Parkplatz mit dem anderen Auto. Ich sah die ganze Zeit auf meine Uhr und aus dem Fenster. Was ist, wenn ihm was passiert ist? Ich kramte mein Handy raus und sah auf seine GSP Sender, der war in der Nähe, jedoch bewegte dieser sich nicht. Komisch. Ich stieg aus, schrieb Hange und lief zum GSP Punkt. Ich musste paar Minuten laufen, bis ich genau auf dem Punkt stand, ich sag mich um und hörte plötzlich etwas knacken. Ich machte meine Handy-Taschenlampe an und sah runter. Erens Handy. Wow, ich bin genau drauf getreten und das Display ist total gerissen. Ich seufzte und sah mir meine Umgebung genauer an. Eine Seitengasse. Ich sah entlang. Ein Auto fuhr gerade weg. Ich rannte hinterher. Ich schwöre bei der heiligen Mauer Maria, dass wenn die Eren haben, die alle sterben werden und ich werde dafür persönlich sorgen. Ich sah das Auto vor mir weg fahren. Der Fahrer sah männlich aus, aber recht gut konnte ich das nicht erkennen. Ich rief Hange an, das sie sofort kommen soll, was sie auch tat, wegen der Entfernung leider erst 5 Minuten später.

Ich stieg fluchend ein, Hange fragte was los ist, ich erklärte ihr : „ Als ich dich angeschrieben habe, dass ich was schauen gehe, bin ich zu Eren's GSP Sender gelaufen, dieser hatte sich nicht bewegt. Als ich da war, war kein Eren da, nur sein Handy, jedoch sah ich ein Auto am anderen Ende der Seitengasse. Als ich hingerannt bin, sind die weggefahren, Fahrer konnte man nicht gut erkennen ,wegen der Entfernung und weil es dunkel war. Und jetzt bist du erst 5 Minuten später gekommen und die sind weg!" maulte ich sie am Ende an. „ Ja, kann doch nichts dafür wenn die Bullen vor mir fahren.", sagte sie bissig zurück. „Tch.", antwortete ich nur. „ Zeig mir mal wo lang die gefahren sind.", sagte sie schließlich. Ich beschrieb ihr alles und ich, sowohl Hange, kamen zu dem Entschluss, das wir nicht alleine weiter kamen. „ Levi, du weißt wer uns helfen kann.", sagte sie. „ Nein, niemals! Von dem hab ich genug!", sagte ich sofort bissig. „ Aber Levi, ohne ihn bekommen wir Eren nicht wieder, und er kennt sich hier am besten aus.", erwiderte sie. Scheisse, diese Brillenschlange hat recht. „ Ja dann fahr zu ihm, der müsste noch wach sein.", sagte ich pissig. Hange führ los und nach ca. 40 Minuten kamen wir an. Warum muss der Typ auch am anderen Ende er Stadt wohnen ?! Hange und ich stiegen aus. Wir schlossen das Auto ab, da hier nur Idioten rumliefen. Wir gingen nur Tür und klingelten. Nach ca. 5 Minuten wurde uns dann auch aufgemacht, wir gingen ohne etwas zusagen an ihm vorbei und setzten uns in's Wohnzimmer auf die Couch. „ Wie kann ich dir helfen, lange nicht mehr gesehen mein kleiner?", sagte er grinsend.

————————————————————

Hoffe es hat euch gefallen 💅🏻.

Euer Nick~

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt