Sicht Levi
- - Time skip 2 Jahre - -
Ich sitze gerade mit Hanji in Wohnzimmer , von mir und Eren's Wohnung. Hanji und ich überlegen gerade, wie wir, beziehungsweise ich, einen guten Antrag an Eren machen kann. Ich weiß wie sehr Heiraten mag und der Gedanke, das Eren dann offiziell mein ist, finde ich nicht schlecht, wenn ich ehrlich bin, sogar sehr gut. Ich und Hanji überlegten ca. 3 Stunden, bis wir den perfekten Plan hatten. Der Plan sah so aus : Ich „entführe" Eren zum Strand, gehen was essen und am Abend , am Strand beim Sonnenuntergang, machte ich dann den Antrag für Eren. Ich müsste leicht lächeln. Jedoch der Gedanke, das Eren vielleicht „Nein" sagen wird, schlich sich in meine Gedanken.
Och ne, der muss ganz schnell raus, Eren wird schon ganz bestimmt ja sagen. Naja, hoffe ich zu mindestens. Hanji bestand aber, wenn Eren ja sagt, das sie die erste ist, die es erfährt ist und das sie Trauzeugin ist. Ich musste ja zustimmen, Hanji ist Hanji, sie hat so ihre Methoden im es wirklich umzusetzen, und das macht einem Angst, sogar mir. Hanji ging gegen ca. 20 Uhr, da Eren um ca. 21 Uhr kommt. Er soll ja schließlich nichts mitbekommen. Als Eren dann endlich auch mal da war, und das sogar pünktlich, kochten wir uns gemeinsam etwas. Am Ende entschieden wir uns für Nudeln mit Tomatensoße. Ich mache die Nudeln, während er die Soße macht.
Nachdem das Essen fertig war, stellten wir es auf den Tisch und setzten uns gegenüber. Ich schaute ihm in die Augen, während er sich essen nahm, Eren riss mich aus meinen Gedanken, als er fragte ob ich auch etwas wollen würde. Ich nickte und hielt ihm mein Teller hin, hätte ich's selbstgemacht, hätte Eren sich beschwert. Eren und ich aßen gerade unser Essen, als ich angerufen wurde. Ich entschuldige mich und ging ran. Hanji. „ Was ist?", fragte ich leicht genervt. „ Och Levilein, sei mal etwas fröhlicher! Aber ich hab die Ringe, die du dir ausgesucht hast , bekommen und hab sie grad neben mir liegen, soll ich sie bringen oder holst du sie, oder sollen sie noch hier bleiben?", fragte die verrückte lachend.
„ Ich hole sie, nicht das sie kaputt gehen oder dann verschwunden sind wegen dir.", sagte ich monoton. Ich hörte sie lachen und dann stimmte sie zu. Ich legte auf und ging wieder zu Eren, dieser wollte wissen wer's war und was er wollte. „ Hanji war dran, sie wollte irgendwas komisch, etwas womit man Leute fesseln kann oder so, weiß nicht, hab kaum zugehört.", sagte ich lügend. Wenn ich ehrlich bin, ich hasse ihn anzulügen, aber jetzt hat die Sache ja etwas positives, denke ich. Ich setzte mich mich wieder und wir aßen zu Ende. Als wir aufgeräumt hatten , setzten wir uns auf die Couch und Eren kuschelte sich an mich. Ich strich durch seine Haare und legte meinen Kopf an seinen, sein Geruch, einfach wunderbar.
- - Time skip 2 Wochen - -
Levi SichtDa Eren zwei Wochen jetzt frei hatte, hab ich mir auch „ frei" genommen, was ich ja leicht konnte, wenn man der eigene Boss ist. Naja, jedenfalls sitzen ich und Eren gerade im Auto, natürlich fragte er gefühlt alle 5 Minuten wo wir hinfahren. Ich ignoriere es jedoch mit Leichtigkeit und musste über seine Ungeduld schmunzeln. Als wir dann endlich ankamen, stiegen wir aus und Eren beschwerte sich Eren, das sein hintern weh tun würde , was mich schmunzeln lies und den Kopf schütteln. „ Was schüttelst du den Kopf ? Der tut wirklich weh!", beschwere er sich, und jetzt musste ich doch lachen und sagte, er solle sich nicht so anstellen, was er dann weiter tat.
Ich schliff Eren gefühlt zum Hotel und als wir dann drinnen waren, meinte Eren zu mir : „ Levi! Das ist ein 5 Sterne Hotel oder so, das ist doch zu teuer !" ich schüttelte grinsend den Kopf und ging mit ihm zum Empfang. Die Frau fragte nach dem Namen, als ich ihn „Ackerman" sagte, nickte sie und sagte uns die Nummer, Stock und in welche Richtung wir müssen. Als ich und Eren da waren, schlossen wir die Tür auf. Eren ging an mir vorbei und schmiss sich auf's Bett. „ Endlich! Mein Po tut so weh...", jammerte er immer noch. Ich grinste und sprang auf ihn, was ihn auf keuchen lies. „ So schwer bin ich nicht!" , beschwerte ich mich. „ Neeiiiinnnn, du doch nicht, wie komm ich da nur drauf.", sagte er ironisch.
Ich schaute ihn empört an und lächelte dann. Er schaute mich verwundert an, während er checkte was ich vorhatte. „ Levi? Nein aus !", sagte er schnell, jedoch fing ich an , ihn zu kitzeln. Seine lache, einfach ein Traum, ich liebe sie so sehr. Eren und ich lagen mittlerweile Arm in Arm auf dem Bett und kuschelten , während wir über irgendwas redeten. Diese Momente mochte ich sehr, nicht, dass ich die anderen nicht mag, denn die liebe ich auch, aber diese hier, sind entspannt und wir können mal über alles reden, was uns belastet. Irgendwann schliefen wir beide ein, ich mit dem Gedanken, das es morgen soweit ist....
————————————————————
Ich hoffe es gefällt euch : D
Euer Nick~
DU LIEST GERADE
Feeling love at the moment
FanfictionDies wird eine Ereri / Riren ( Eren x Levi / Levi x Eren ) Ff, diese zwei Personen befinden sich in dem Anime „Attack on Titan". You don't like it ? Don't read it. Ich werde versuchen jede Woche ( Montags oder Samstags ) ein neues Kapitel hoch zul...