Kapitel 4✔️

409 16 2
                                    

Levi Sicht

Hanji und ich liefen ins Zimmer, ich wieder auf den Stuhl neben Eren's Bett und Hanji gegenüber von mir. Ich nahm ein Schluck von dem Kaffe und lies ihn meine Kehle runter fließen. Es war heiß, brannte leicht an meiner Kehle, jedoch war es recht angenehm. Lieder gab es hier keinen Schwarztee. Was echt traurig ist, aber kann man leider nicht ändern. Ich schaute wieder zu Eren. Er lag da so ruhig, so als hätte er keine Probleme und als wäre alles normal,als würde er sorgenfrei schlafen. Ich schaute wieder auf, zu Hanji, diese schaute mich zurück an und sagte : „ Wir beide, fahren morgen in die Stadt, zum Friseur und ziehen dich erstmal frisch an, so kannst du dich nicht blicken lassen." Ich schaute sie mit dem „dein-ernst" Blick an, sie jedoch nickte nur. Ich seufzte genervt. Sie verstand und war Glücklich.

Am Abend, ca 22Uhr musste ich von Eren weg, da Hanji mich gezwungen hatte hier rauszugehen. Eigentlich wollte ich nicht, aber Hanji hätte nicht locker gelassen und weiter genervt. Bei ihrem Auto hielten wir an, nur weil sie noch aufschließen musste. Als das drecks Dingen auch mal auf war, steigen wir ein und fuhren zu meiner Wohnung. Als wir ankamen, schloss ich die Tür auf, ging rein und ließ Hanji eintreten. Genervt schloss ich die Tür und atme erst mal tiet ein, nur um die Luft, wieder aus mich zu pusten. Hanji lief derweil ins Wohnzimmer und machte es sich auf der Couch bequem, ich ging hoch in mein Zimmer. Naja, das von mir und Eren. Eren... Ich will wieder zu ihm...Was ist, wenn was passiert und ich nicht da bin? „Fuck, die lassen mich jetzt nicht mehr rein für heute." , dachte ich mir und zog mich bis zur Boxer aus, warf mich dann ins Bett und starrte an die Decke. Es ist hier so kalt ohne ihn, so leblos. Irgendwann, gehen morgens, schlief ich dann doch irgendwann ein, ich konnte nichts mehr gehen die Müdigkeit tun, sie holte mich ein und holte mich in eine angenehme schwärze.

---------------------

Im nächsten Kapitel geht's so richtig los :,)

Euer N.❤️

Feeling love at the moment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt