Sicht Levi
Als ich aufwachte und einen Schlafenden Eren in meinem Armen sah , lächelte ich wieder. Ich liebe ihn so sehr wie keinen anderen. Er ist einfach toll und verabscheut mich nicht wegen meinen Taten. Ich hoffe, es bleibt auch so. Ich stand auf und lief zum Schrank. Wo ich mir eine Boxer holte und ein T-Shirt von Eren nahm. Ich ging in die Küche und machte mir Tee. Schwarztee, ich liebe ihn! Eren schaut mich immer komisch an ,weil ich diesen trinke, aber ich brauche es, es ist so, als wenn Eren zuhause ist ohne seinen Kaffe morgens zu finden. Grausam ich sag's euch.
Ich trank meine Tee und zog mich dann im Bad, nachdem ich meine Sachen geholt hatte, um. Eine schwarze Jeans, Eren's weißes T-Shirt und weiße Socken. Dann machte ich meine Haare und Verlies das Bad. Ich ging die Treppen runter und sah am Küchentisch Eren sitzen. Ich lief auf ihn zu und küsste ihn, was er erwidertet. „ Guten Morgen du Schlafmütze.", sagte ich lächelnd. Er murmelte nur etwas und sah mich und die Kaffeemaschine Abwechselnd an. Ich seufze und machte ihm seinen Kaffe.
Er lächelte und bedankte sich. Ich reagierte nicht drauf sondern setzte mich zu ihm. Ich schaute ihn an, während er aus dem Fenster schaut. „ Du Levi? Was will die Polizei hier wohl?", fragte er mich. Ich erstrecke. SCHEISSE DIE LEICHE! „ Levi, du hast Petra doch sicher weg getan oder ?", fragte er unsicher. Ich schüttelte den Kopf. Er sah mich panisch an und fragte : „ Was jetzt?". Ich konnte nicht antworten, da ich nicht wusste was ich sagen sollte. „ Vielleicht sind die ja wegen was anderem hier." , sagte ich unsicher.
Er murmelte was und stand auf. Ich folge ihm aus dem Raum ins Wohnzimmer wo Petra lag. Er ging zu ihr und löste die Fesseln. Ich beobachte ihn skeptisch und lehnte ihm Türrahmen. Er hob sie hoch und sagte zu mir : „ Geh schauen wo die Bullen sind. Ich bring die in den Keller.". Ich nickte und lief los. Da mir keiner entgegen kam und alles frei war. Liefen Eren und ich in den Keller. Wir liefen schnell wieder hoch und hörten wie es bei uns klingelte.
Wir drückten auf und ließen sie rein, manchmal muss man Glück haben. Wir ließen sie ihn die Wohnung , zum Glück war klein Blut im Wohnzimmer und es stank nicht. Wir ließen die Bullen rein und natürlich hatten wir , als wir die Bullen sahen kein Glück, da es keine von Eren's Kollegen waren. „ Eren Jäger und Levi Ackerman ?", fragte einer der Polizisten . Eren und ich antworten Stumpf mit einem Ja. „ Also gut, Levi Ackerman mitkommen!", sagte der andere. „ Wie ? Ihr könnt ihn nicht mit nehmen, er hat nichts getan!", sagte Eren.
„ Jaja, das wollen wir überprüfen und ihn deswegen mitnehmen, solange sind Sie festgenommen.", sagte er am Ende zu mir gerichtet und lag mir die Handschellen an. Da ich gerade keinen Bock auf alles hatte, lies ich es durch gehen. „ Nein!", sagte Eren leise , als wir die Treppe runter gingen, ich sah zu ihm und er zurück. Und mal wieder bin ich von ihm, meinem Engel, getrennt.
---------------------
Ich hoffe es gefällt euch :,)
Schönen Start in die Schule 🥲
Euer Nick~
DU LIEST GERADE
Feeling love at the moment
أدب الهواةDies wird eine Ereri / Riren ( Eren x Levi / Levi x Eren ) Ff, diese zwei Personen befinden sich in dem Anime „Attack on Titan". You don't like it ? Don't read it. Ich werde versuchen jede Woche ( Montags oder Samstags ) ein neues Kapitel hoch zul...